Rapperin Iggy Azalea erklärt, warum sie nie mehr einen Berufskollegen daten will.
Iggy Azalea
Iggy Azalea hat ihre Social-Media-Profile deaktiviert. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Iggy Azalea gehört zu den erfolgreichsten Rapperinnen der Welt.
  • Die Australierin will nach ihrer gescheiterten Beziehung mit A$AP Rocky nie mehr einen Rapper daten.

Sie galt als Überraschung des Jahres in der Rap-Welt: Iggy Azalea (27) stürmte 2014 mit einem zarten Porzellangesicht und schmutzigen Texten die Charts. Die Australierin rappte über ihren schwierigen sozialen Aufstieg und dreckige Jobs, schwang ihren XL-Po und datete den US-Hip-Hopper A$AP Rocky (29). Iggy war Rap durch und durch. Doch jetzt ist die mit Rappern durch!

«Ich weiss, dass ich mit Rappern gar nicht erst sprechen sollte», sagt sie dem «Hollywood Medium». Und erklärt, warum ihr nie mehr einer wie ihr Ex-Freund ins Betts kommt. «In einer Beziehung gibt es immer nur Platz für einen Rapper, und den fülle ich bereits aus. Ich wüsste nicht, wie ich eine Balance haben sollte, wenn mein Partner das Gleiche macht wie ich.» Ihr Fazit: «Nein, vielen Dank.»

Die Australierin ist derzeit Single.
Die Australierin ist derzeit Single. - Instagram
Iggy Azalea "Work"
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hollywood