Die Frau, welche die Hunde von Lady Gaga nach der Entführung fand, könnte einer Gang angehören. Ermittlungen dazu laufen noch.
Lady Gaga
Die Hunde von Lady Gaga sind wieder zu Hause. - Instagram/Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ende Februar wurden die beiden Bulldoggen von Lady Gaga entführt.
  • Mittlerweile sind sie wieder sicher bei der Sängerin.
  • Die Ermittlungen gegen die Frau, welche die Hunde fand, laufen noch.

Es könnte der Fall sein, dass Lady Gagas Hunde von einer Gang entführt wurden. Die Sängerin war am Boden zerstört, als ihre drei Französischen Bulldoggen im vergangenen Monat gestohlen wurden. Gleichzeitig wurde ihr Hundesitter bei dem Übergriff angeschossen.

Lady Gaga hatte eine hohe Geldsumme als Belohnung für den Finder ihrer niedlichen Vierbeiner aufgesetzt. Sie wurde nun von den Ermittlern dazu aufgefordert, das Geld noch nicht der Frau zu geben, die ihre Hunde fand. Denn diese könnte mutmasslich zu einer Gang gehören.

lady gaga
Bei einem Überfall wurden die Hunde von Lady Gaga gestohlen. Der Hundesitter wurde schwer verletzt. Die Hunde hat der Superstar inzwischen wieder zurück erhalten. - Instagram/ @ladygaga / Bang

Ein Insider erklärte gegenüber «TMZ»: Das Polizeikommissariat von Los Angeles ermittelt immer noch über die mögliche Verwicklung der Frau in die kriminelle Tat. Ryan Fischer, der Hundesitter des Popstars, war bei dem Angriff vierfach angeschossen worden.

Lady Gaga hatte über ihre Social Media-Plattformen verzweifelt um Hilfe bei der Suche nach ihren Haustieren gebeten. Ihre Hunde befinden sich nun wieder bei der Künstlerin. Die besagte Frau hatte sie Ende Februar auf einer Polizeistation abgegeben. Der Hundesitter der Sängerin bedankte sich bei ihr für ihre «unerschütterliche» Unterstützung in den Wochen nach dem Überfall.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lady Gaga