Hugh Jackman kehrt als Wolverine zurück. Der Kinostart ist erst in zwei Jahren, doch der australische Schauspieler trainiert schon jetzt für die Rolle.
Hugh Jackman
Hugh Jackman in «Logan». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hugh Jackman (54) kehrt als Wolverine auf die Kinoleinwände zurück.
  • Dies kommt überraschend, da dieser Charakter im letzten Teil der Wolverine-Filme verstarb.
  • Obwohl der Kinostart noch in weiter Ferne liegt, trainiert Jackman jetzt schon fleissig.

Es gibt überraschende Neuigkeiten um die Kultfigur Wolverine. Letzte Woche kündigte Ryan Reynolds die Fortsetzung der «Deadpool»-Reihe an. Ganz nebenbei erwähnte Reynolds auch die Wiederkehr von Hugh Jackman als Wolverine.

Eigentlich war für Jackman Schluss mit dem Charakter, da dieser bekanntlich im letzten Wolverine-Film «Logan» verstarb. Doch der australische Schauspieler ist sichtbar erfreut über seine Rückkehr zur Figur.

Der Kinostart ist auf September 2024 angesetzt. Um wieder wie der Superheld Wolverine auszusehen, trainiert Jackman aber schon jetzt. So zeigen Bilder den 54-Jährigen im Fitnessstudio mit der Überschrift «And so it begins.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ryan ReynoldsSchauspielerHugh Jackman