Wer bei diesen Bildern keine Lust auf Früchtchen bekommt, ist selbst Schuld. Doutzen Kroes zeigt, wie man gesund leben kann.
Doutzen Kroes
Das holländische Supermodel Doutzen Kroes bei der Früchtchen-Ernte. - Instagram/doutzen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Doutzen Kroes zeigt, wie man gesund leben kann.
  • Das Supermodel pflückt Früchtchen - auf eine ganz spezielle Art und Weise.

Lecker, diese Früchtchen !

Topmodel und Ex-«Victoria’s Secret »-Star Doutzen Kroes (34) zeigt sich bei der heimischen Obsternte. Gibt`s nicht? Oh doch!

Auf Instagram stellt die holländische Schönheit nun einen Schnappschuss online, der sie beim Pflücken von Früchtchen zeigt. Und Doutzen Kroes weiss, wie man die Ernte noch ein wenig interessanter gestalten kann.

Runter mit den Designer-Klamotten, auf die Zehenspitzen gestellt und los geht’s mit dem Angeln der Früchtchen. So schön kann Sünde sein!

Sie selbst schreibt unter ihr sexy Bild: «Pluk de dag! Wie wir in Holland sagen: Nutze den Tag.»

Doutzens Ehemann Sunnery James (40) half seiner hübschen Frau übrigens nicht. Er hielt die Szene lieber mit der Kamera fest. Für Doutzens Bild hagelt es auf Instagram übrigens Kommentare.

«Wenn mein Po so aussähen würde wie deiner, würde ich jeden Tag pflücken!» ist dort zu lesen. Oder aber dieser Kommentar: «Ich muss aufhören Cupcakes zu essen und anfangen das zu essen, was du da pflückst.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram