Herzogin Kate ist ausser sich! Ein Verbrecher schaffte es hinter die Palastmauern. Hinterher prahlte dieser, die royalen Kids im Garten beobachtet zu haben.
Prinz William Kate
Prinz William und seine Frau Herzogin Kate reisen heute nach Pakistan. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schon wieder kam es in Kensington Palast zu einem Sicherheitsverstoss.
  • Ein Verbrecher traf im Palast auf Kates und Williams Kinder.
  • 2008 folterte der 40-jährige Darren Benjamin einen anderen Mann.

Schlaflose Nächte für Herzogin Kate (37) und ihre Familie. Drang erst vor Kurzem ein Mann in die Räumlichkeiten der Queen (93) ein, folgt nun der nächste Sicherheitsverstoss.

Doch dieses Mal müssen sich die Royals um die kleinsten Mitglieder der Familie fürchten: Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1) machten im Palast vor Kurzem eine gefährliche Begegnung.

herzogin kate meghan markle
Sind eine herzige Familie. William und Herzogin Kate mit ihren drei Kindern im Garten. - Keystone

Verbrecher beobachtet Kinder beim Spielen

Wie «The Sun» berichtet, wurde ein überführter Verbrecher in den Kensington Palast gelassen. Der Ex-Knacki prahlte hinterher bei Freunden, er habe Kates Kinder im Garten beim Spielen beobachtet.

Darren Benjamin (40) lieferte angeblich Möbel. Ohne viele Rückfragen wurde der Mann in den Palast eingelassen.

herzogin kate Middleton
Die Cambridges mit Mutter Kate Middleton stehen zusammen auf dem Balkon des Kensington Palastes. - Keystone

Verbrecher hat einen Mann gefoltert

Dabei hat der 40-Jährige eine ganz schön brutale Vergangenheit: Benjamin wurde 2008 zu sieben Jahre Haft verurteilt. Er soll einen Mann grausam gefoltert haben.

Kein Wunder, haben Herzogin Kate und Prinz William an der Begegnung so gar keine Freude. Allen voran der Thronfolger soll ausser sich sein.

Ein Insider berichtet: «Prinz William ist der festen Überzeugung, dass Kriminelle eine zweite Chance verdienen, sobald sie ihre Zeit abgesessen haben. Er ist jedoch besorgt, dass die aktuellen Sicherheitsrichtlinien möglicherweise nicht streng genug sind.»

herzogin kate
Herzogin Kate und Prinz George vor einigen Jahren. - Keystone

Die Cambridges seien entsetzt, dass Benjamin so nah an ihre Sprösslinge herankommen konnte.

Kids von Herzogin Kate geniessen Natur

Schliesslich sind die Kinder oft auf dem Palastgelände unterwegs. Prinz George übernehme immer wieder kleine Hilfsarbeiten im Haushalt, wie Einkäufe ins Haus tragen.

Prinz George
Prinz George und sein Schwesterchen Prinzessin Charlotte geniessen das kühle Nass. - dpa

Kates und Williams Wut auf ihr Sicherheitsteam ist nicht ganz unbegründet. Erst vor wenigen Wochen wurde ein Eindringling im Palastgarten festgenommen.

Ein 22-Jähriger wurde dabei erwischt, wie er versuchte, gewaltsam in die royalen Gemächer einzudringen.

Einbrecher schaffte es bis ins Schlafzimmer der Queen

Vor 37 Jahren schaffte es ein schizophrener Einbrecher gar bis ins Schlafzimmer der Königin. Zur Zeit des Einbruchs führte der königliche Leibwächter gerade die Hunde aus. Der Mann setze sich damals an die Bettkante der Queen und plauderte mit ihr.

Queen Elizabeth Buckingham
Immobilien wie der Buckingham Palast verschlingen jährlich Millionen. - EPA/SAC CHRIS THOMPSON-WATTS / BRITISH MINISTRY OF DEFENCE
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz GeorgeQueenPrinzessin CharlotteRoyalsHaftPrinz William