Henry Golding: Die Ehefrau liebt seine Sexszenen

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Henry Golding spricht über die Liebesszenen in seinem neuen Film «Monsoon». Dort wird er mit einem anderen Mann intim – seiner Frau gefällt's.

Henry Golding
Henry Golding - Bang

Henry Goldings Frau liebte seine Sexszenen mit «Monsoon»-Co-Star Parker Sawyers. Der 33-Jährige gab zu, dass er es schlechter hätte treffen können, als einen so hübschen Co-Star im Film zu haben. Die Chemie der beiden Schauspieler habe sich natürlich angefühlt. Er habe sich daher keine Sorgen machen müssen, mit einem Mann intim zu werden.

Seiner Ehefrau Liv Lo ging es ähnlich: Sie habe sich diese intimen Szenen sogar sehr gerne anschaut.

«Viele Leute fragten mich, ob ich mir Sorgen darum machen würden, Liebesszenen mit einem Mann zu drehen», erklärt der Star. «Aber das war gar nicht so.»

«Ich komme aus dem Verständnis, dass Liebe Liebe ist... es spielt keine Rolle, ob du schwarz, latino, schwul, hetero oder bi bist. Es ist dieses Gefühl der Sehnsucht und die Erwiderung davon.»

Tatsächlich hatte sich Golding sogar seinen Co-Star gewünscht, weshalb er über den finalen Cast nicht glücklicher hätte sein können. „Als ich mit Hong Khaou in LA sprach, hatte er schon Parker für die Rolle im Kopf. Und so googlete ich seinen Namen und sein Bild und sagte: ‹Verdammt, er ist schön, er ist gross, er trainiert. Ich könnte es schlechter treffen.›»

Kommentare

Weiterlesen

c
6 Interaktionen
Frankfurt, London
Iran Strasse von Hormus
107 Interaktionen
Drohung gegen Schiffe

MEHR IN PEOPLE

Jim Carrey Klon
60 Interaktionen
Neues Gesicht
1 Interaktionen
Los Angeles
-
27 Interaktionen
Altersvorsorge
joel mattli
1 Interaktionen
Ninja Warrior

MEHR AUS USA

NHL
Josi im Pech
Benjamin Netanjahu Fox News
15 Interaktionen
Erstes Interview
bill clinton
1 Interaktionen
Washington
Bruce
Los Angeles