Lindsay Lohan bezeichnet ihren Partner Bader Shammas auf Instagram als ihren «Ehemann». Haben die beiden still und heimlich ihre Hochzeit gefeiert?
Lindsay Lohan
Ist Lindsay Lohan längst unter der Haube? - KGC-42/starmaxinc.com/ImageCollect
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein neuer Instagram-Post von Lindsay Lohan sorgt für Spekulation um eine Hochzeit.
  • Im Beitrag nennt sie ihren Verlobten Bader Shammas «Ehemann».
  • Offiziell wurde bisher aber keine Hochzeit bestätigt.

Hat Lindsay Lohan (36) ihren Verlobten Bader Shammas geheiratet? Erst im Februar hatte die Schauspielerin noch erklärt, dass sie sich für die Planung der Hochzeit Zeit nehmen wolle. Das, in einem Interview mit «Extra». Jetzt sorgt ein neuer Instagram-Beitrag der 36-Jährigen für Spekulationen.

Dort hat Lohan ein Pärchenfoto mit Shammas anlässlich ihres Geburtstags am 2. Juli geteilt. Beide umarmen sich und strahlen in die Kamera.

Lohan
Hat Hollywood-Star Lindsay Lohan heimlich geheiratet? - Keystone

Nicht zu übersehen: ein funkelnder Diamantring an Lohans Ringfinger. Dazu schreibt sie, dass sie die «glücklichste Frau der Welt» sei.

Im Weiteren richtet sie sich direkt an ihren Partner: «Du hast mich gefunden und wusstest, dass ich gleichzeitig Glück und Anmut finden wollte. Ich bin fassungslos, dass du mein Ehemann bist. Mein Leben und mein Alles. Jede Frau sollte sich jeden Tag so fühlen.»

Lohan bezeichnet ihren Partner in dem Post als «Ehemann». Das lässt vermuten, dass die beiden bereits Mann und Frau sein könnten. Eine Hochzeit wurde bis jetzt aber nicht bestätigt. Seit November 2021 ist ihre Verlobung öffentlich bekannt.

Werden Sie dieses Jahr auch noch heiraten?

Mehr zum Thema:

Instagram Hochzeit Hollywood