Dieser illustre Platz ist eigentlich Frauen vorenthalten. Aber jetzt hat Harry Stiles das Cover der US-«Vogue» erobert.
harry styles
Harry Styles beim Capital's Jingle Bell Ball 2019 in London. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry Styles ziert die Dezember-Ausgabe der US-«Vogue».
  • Das Cover ist sonst eigentlich den Frauen vorenthalten.
  • Styles wurde als Mitglied der Boyband One Direction weltbekannt.

Dieser illustre Platz ist eigentlich Frauen vorenthalten. Aber jetzt hat Harry Stiles das Cover der US-«Vogue» erobert. Der britische Popsänger Harry Styles (26) wird als erster Mann alleine auf dem Titel der US-Modezeitschrift «Vogue» zu sehen sein.

Ein Bild von Styles werde die Dezember-Ausgabe zieren, teilten die Herausgeber am Freitag in New York weiter mit.

Der Musiker und Schauspieler bläst auf dem Foto einen Luftballon auf - und trägt ein grau-weisses Spitzenkleid. Der Sänger war als Mitglied der Boyband One Direction weltweit berühmt geworden und feiert inzwischen auch solo grosse Erfolge.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerSchauspieler