In Tokio wurde Harry Styles knutschend mit einer Frau gesehen, die dem Model Emily Ratajkowski ähnelt. Erst kürzlich trennte sich der Sänger.
Harry Styles
Harry Styles nimmt den Preis für das Album des Jahres für «Harry's House» bei der Verleihung der 65. Grammy Awards entgegen. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa - sda - Keystone/Invision/AP/Chris Pizzello
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Popstar Harry Styles wurde in Hollwood knutschend mit einer Frau gesehen.
  • Die Frau soll dem US-Model Emily Ratajkowski verdächtig ähnlich sehen.
  • Ob zwischen ihnen etwas läuft, ist unklar – beide sind aber seit einiger Zeit Single.

Im November haben sich Harry Styles (29) und Olivia Wilde (39) getrennt. Seither ist der Popstar single – doch das könnte sich ändern. Eine Quelle in seinem Umfeld verriet gegenüber «Mirror», dass er jemanden daten. In Tokio wurde der britische Sänger jetzt beim Knutschen mit einer Frau gesehen.

Harry Styles und Ratajkowski beide kürzlich single

Wie das britische Boulevardblatt «Daily Mail» schreibt, könnte diese Frau das US-Model Emily Ratajkowski sein. Zumindest soll die Frau der 31-Jährigen zum Verwechseln ähnlich sehen.

Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski war lange unglücklich in ihrer Ehe. - Andrea Raffin/Shutterstock

Was zwischen ihr und dem «Adore You»-Interpret wirklich läuft und ob es sich wirklich um Ratajkowski handelt, ist unklar. Möglich wäre es aber schon, da auch die Schauspielerin Single ist. Sie liess sich im September 2022 von ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard scheiden.

Ad
Ad