Harry Schulz mit 59 Jahren gestorben
Der bekannte Sat.1-Imbisstester Harry Schulz ist im Alter von 59 Jahren verstorben. Der TV-Star wurde am Mittwoch tot aufgefunden.

Das Wichtigste in Kürze
- TV-Imbisstester Harry Schulz ist am Mittwoch tot aufgefunden worden.
- Der 59-Jährige arbeitete beim deutschen Sender Sat.1.
- Noch am Dienstagabend hat er eine Charity-Veranstaltung besucht.
Der bekannte TV-Imbisstester von Sat.1 ist in der Nacht auf Mittwoch verstorben. Harry Schulze wurde nur 59 Jahre alt. Am Mittwoch ist Harry Schulz tot aufgefunden worden.
Noch am Dienstagabend habe er die Charity-Verantstaltung «Mehr als eine warme Mahlzeit» in Hamburg besucht. Schulz war Besitzer des «Lütt'n Grill», womit er auch an Bekanntheit gelangte. Als Schlemmer beim Sat.1 Frühstücksfernsehen war er in ganz Deutschland bekannt geworden.
Seine Kollegin vom Frühstücksfernsehen, Vanessa Blumhagen, verabschiedete sich auf Twitter vom Imbisstester. «So warst du. Immer auch an das Wohl der anderen gedacht. Ich, wir werden dich vermissen.» So zitiert die «Bild» die Moderatorin von Sat.1.
Harry Schulz hatte im Jahr 2016 einen schweren Herzinfarkt erlitten, danach lag er zwei Wochen lang im Komma. Durch einen langen Klinikaufenthalt und Reha kämpfte er sich zurück ins Leben.