Dieses Jahr wird es unter dem Christbaum ganz schön verrucht. Gwyneth Paltrow verkauft jetzt Sextoys.
Die Arbeit im Service ist auch Gwyneth Paltrow (46) bestens bekannt. Vor ihrem Durchbruch schnürte sie sich die Schürze in einem Restaurant um.
Die Arbeit im Service ist auch Gwyneth Paltrow (46) bestens bekannt. Vor ihrem Durchbruch schnürte sie sich die Schürze in einem Restaurant um. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gwyneth Paltrow will Frauen ein positives Körperbewusstsein vermitteln.
  • Darum vertreibt sie neu auf ihrer Webseite «Kleinigkeiten» für die Frau.
  • Unter anderem kann man einen Dildo für mehrere tausend Franken kaufen.

Pünktlich zu Weihnachten begeistert Gwyneth Paltrow (46) ihre Fans mit einer ausgeklügelten Geschäftsidee: Der Hollywood-Star produziert neu Spielzeuge für Erwachsene. Von Massageöl, Dildos bis hin zum Pornoheftchen lassen sich auf Paltrows Website viele «Kleinigkeiten» für ein «verruchtes Wochenende» finden.

Die Produkte – sie haben einen Gesamtwert von 4240 Franken – sollen Must-Haves für Frauen sein. Dabei ist sich Paltrow sicher: «Die fünf völlig schadstofffreien Artikel sind ein Garant, um das Sexleben neu zu entfachen.»

Paltrow lässt es sich nicht nehmen, ihre Produkte gleich selbst anzupreisen. Besonders ins Auge sticht dabei das Fotobuch «Porn for Women»: Das Büchlein zeigt Männer beim Staubsaugen, Putzen, Kochen oder Raustragen des Mülls. Kleiner Dämpfer: Das Buch ist bereits ausverkauft. Doch nicht verzweifeln, denn Paltrows Kollektion hat noch weitere Highlights zu bieten. Nebst einem 24-Karat-Gold-Dildo namens Olga (3090 Franken) bietet die Schauspielerin auch ein 80-Franken-Massageöl an.

Modelinie auch für grosse Mädchen

Beim verruchten Spielzeug bleibt es jedoch nicht. Das Zweifach-Mami hat sich ausserdem mit dem Modelabel «Universal Standart» zusammengetan. Neu bietet der «Iron Man»-Star Mode für jede Frau an – ob gross, mollig, klein oder dünn. Die fünf angebotenen Kleidungsstücke – Kleid, ein Overall, ein Caban und eine Smoking-Jacke mit passenden Hosen – gehen bis zur Grösse 44.

Hinter Paltrows Lifestyle-Marke «Goop» steckt nicht nur ein neuer Geschäftszweig der Schauspielerin, sondern auch ein Statement: Die 46-Jährige will mit ihren Produkten die Konversation hinsichtlich eines positiven Körperbewusstseins in den Mittelpunkt rücken. «Goop ist eine Wellness-Website. Unser Fokus liegt auf der Unterstützung von Frauen», schreibt Paltrow auf ihrer Website. «Frauen sollen sich bei der Auswahl ihrer Entscheidungen gut fühlen und Scham aus ihrem Leben verbannen, unabhängig davon, ob dies mit Sex, Alter oder Stress zusammenhängt.»

gwyneth
Schauspielerin Gwyneth Paltrow. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodWeihnachtenGwyneth Paltrow