In einem Podcast erzählte die Schauspielerin Gwyneth Paltrow von einer skurrilen Behandlung, die sie machen liess. Dabei handelte es sich um eine Ozon-Therapie.
Gwyneth Paltrow ozon therapie
Gwyneth Paltrow auf dem roten Teppich. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gwyneth Paltrow berichtete in einem Podcast über eine Ozon-Therapie, die sie machte.
  • Diese Behandlung sei «sehr hilfreich» für sie gewesen.

Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow (50) gibt auf ihrer Lifestyle-Seite «Goop» viele Lebenstipps. Dazu verkauft sie passende Produkte, wie zum Beispiel, ein Vampir-Abwehrspray oder eine Vagina-Duftkerze.

Die 50-Jährige sorgte erst letztens mit einer Aussage über ihre Ernährung für Aufsehen.

Nun erzählte sie im Podcast «The Art of Being Well» dem Host Dr. Will Cole von ihrer Ozon-Therapie. «Ich habe mal eine Ozon-Therapie rektal anwenden lassen. Kann man so etwas überhaupt erzählen?»

Was ist das überhaupt?

In der Behandlung werden Sauerstoff und Ozon über einen Beutel durch das Rektum in den Darm eingeführt. Dies soll den Stoffwechsel anregen, einen Anti-Aging-Effekt haben und energetischer machen.

Im Podcast sagte sie über die Behandlung: «Es ist wirklich ziemlich seltsam. Es ist komplett seltsam, aber es war sehr hilfreich.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Gwyneth Paltrow