Die Moderatorin hat ihren Fans ein Update zur Schwangerschaft gegeben.
Gülcan Kamps
Gülcan Kamps - Bang

Gülcan Kamps hat ihr neuestes Schwangerschafts-Update geteilt. Die 38-jährige TV-Persönlichkeit Mitte Juni die schönen Baby-News über ihr soziales Netzwerk bekannt, wobei sie die drei Hashtags #glücklich, #schwanger und #schonjetztverliebt benutzte. Jetzt hielt sie ihre Fans mit einem neuen Instagram-Post auf dem Laufenden. Kamps darin: „Das erste Trimester liegt jetzt hinter mir und einer meiner schönsten und emotionalsten Momente war die Ultraschalluntersuchung in der elften Schwangerschaftswoche.“ Und weiter: „Baby Kamps hat in dem Moment unfassbar süsse und witzige Bewegungen gemacht und sich einmal während der Untersuchung sogar auf den Kopf gestellt.“

Die TV-Bekanntheit abschliessend: „Jetzt verstehe ich langsam, was andere Mütter und werdende Mamis mit diesem 'unbeschreiblichen' Gefühl meinen.“ Schon vor ein paar Tagen hatte Kamps auf ihrer Social Media-Plattform offenbart: „Mir geht es momentan wunderbar im Gegensatz zu den ersten drei Monaten meiner Schwangerschaft. Da habe ich wie viele werdende Mamis täglich und 24 Stunden mit Übelkeit zu kämpfen gehabt. Das ist zum Glück jetzt überstanden.“ Im Interview mit ‘Bild’ offenbarte sie kürzlich: „Ich bin immer eine kurvige Frau gewesen, auch schon vor zehn Jahren. Man muss aber tatsächlich aufpassen, wie du lebst, wie du dich behandelst und wie du selber zu dir stehst. Es ist egal, ob du 10 Kilo mehr oder weniger hast, es ist egal, ob du gross, klein, kurvig oder schlank bist, das ist nicht wichtig. Selbstliebe ist für mich das Allerwichtigste auf dieser Welt und nicht die Hülle.“ Doch von Selbstliebe konnte man nicht immer sprechen, so Kamps weiter: „Ich habe meinen Körper damals nicht geliebt. Ich war immer sehr klein. Ich habe dann nach Vorbildern und Menschen gesucht, die eine gute Einstellung zum Leben haben. Ich bin sehr glücklich, dass ich eine grosse Familie habe, mit der ich zum Glück viel sprechen konnte.“

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagram