Für Vox ist die Show von Steffen Henssler ein Garant für gute Quoten. Jetzt feiert die Grill-Show des Hamburger Kochs ein rundes Jubiläum.
Steffen Henssler hat allen Grund zum Feiern. Foto: Henning Kaiser/dpa
Steffen Henssler hat allen Grund zum Feiern. Foto: Henning Kaiser/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die beliebte Fernsehshow «Grill den Henssler» feiert dieses Wochenende ein rundes Jubiläum.

«In der 100. Folge warten auf den Hamburger Koch-King neben brandheissen Überraschungen auch wahre 'Grill den Henssler'-Ikonen», kündigte Vox vor der Ausstrahlung am Sonntag um 20.15 Uhr an.

«Zum Jubiläum fordern ihn heraus: Autoexpertin Panagiota Petridou, die schon in der allerersten Folge am 29. September 2013 dabei war, Comedian und Henssler-Buddy Mario Barth und Dauer-Rivale Detlef Steves.» Steves trete dann bereits zum 15. Mal bei «Grill den Henssler» an.

Die Show mit Steffen Henssler ist für Vox ein Quotengarant. Regelmässig schalten rund 1,5 Millionen Zuschauer ein.

Mehr zum Thema:

Vox