Ist das etwa das Schlankgeheimnis von Amal Clooney. Dieses besondere Frühstück gönnt sich die Frau von George Clooney täglich.
George Clooney Amal
Ein Bild aus glücklicheren Tagen. George Clooney und seine Frau Amal. - Chris Jackson/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Amal Clooney hat eine super schlanke Figur.
  • Liegt das etwa an ihrem besonderen Frühstück?
Ad

Eine grosse Portion Birchermüsli bitte! Dazu gerne noch ein Croissant. Lecker, denken Sie?

Auf solch eine wilde Frühstücks-Bestellung würde Super-Anwältin Amal Clooney (43) hingegen niemals kommen. Die Frau von Hollywood-Star George Clooney (60) hat eine ganz besondere Vorliebe kurz nach dem Aufstehen.

George Clooney Amal
Amal Clooney gönnt sich jeden Morgen eine leckere Algensuppe mit Ei. - keystone

Wer dachte, Victoria Beckham (47) würde mit ihrem «Salz auf Toast»-Frühstück den Vogel des Geschmacks abschiessen, wird eines Besseren belehrt.

victoria beckham
Victoria Beckham sieht stets wie aus dem Ei gepellt aus. - Keystone

Die Star-Anwältin und die Mami von Zwillingen gönnt sich in der Früh nämlich Folgendes: Eine Algensuppe mit gekochtem Ei!

Richtig gelesen. Ob dass das Schlankgeheimnis der Brünetten ist? Die Antwort kennt nur Amal selbst.

Was halten Sie von Amal Clooneys Frühstücks-Vorliebe?

Sicher ist: Der nächste Morgen wird kommen. Wie wär`s demnächst mal mit einer schmackhaften Algensuppe?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria BeckhamAmal ClooneyHollywoodGeorge Clooney