Ist das etwa das Schlankgeheimnis von Amal Clooney. Dieses besondere Frühstück gönnt sich die Frau von George Clooney täglich.
George Clooney Amal
George Clooney und seine Frau Amal. - Chris Jackson/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Amal Clooney hat eine super schlanke Figur.
  • Liegt das etwa an ihrem besonderen Frühstück?

Eine grosse Portion Birchermüsli bitte! Dazu gerne noch ein Croissant. Lecker, denken Sie?

Auf solch eine wilde Frühstücks-Bestellung würde Super-Anwältin Amal Clooney (43) hingegen niemals kommen. Die Frau von Hollywood-Star George Clooney (60) hat eine ganz besondere Vorliebe kurz nach dem Aufstehen.

George Clooney Amal
Amal Clooney gönnt sich jeden Morgen eine leckere Algensuppe mit Ei. - keystone

Wer dachte, Victoria Beckham (47) würde mit ihrem «Salz auf Toast»-Frühstück den Vogel des Geschmacks abschiessen, wird eines Besseren belehrt.

victoria beckham
Victoria Beckham sieht stets wie aus dem Ei gepellt aus. - Keystone

Die Star-Anwältin und die Mami von Zwillingen gönnt sich in der Früh nämlich Folgendes: Eine Algensuppe mit gekochtem Ei!

Richtig gelesen. Ob dass das Schlankgeheimnis der Brünetten ist? Die Antwort kennt nur Amal selbst.

Was halten Sie von Amal Clooneys Frühstücks-Vorliebe?

Sicher ist: Der nächste Morgen wird kommen. Wie wär`s demnächst mal mit einer schmackhaften Algensuppe?

Mehr zum Thema:

Victoria Beckham Amal Clooney Hollywood George Clooney