Die Schauspielerin Rose McGowan sagt, der Ruhm habe sie «ihr ganzes Leben» auf die Quarantäne vorbereitet.
Rose McGowan
Rose McGowan. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rose McGowan war auf die Corona-Quarantäne vorbereitet.
  • Die Schauspielerin blieb wegen ihrer Berühmtheit oft zu Hause.

Rose McGowan sagt, der Ruhm habe sie «ihr ganzes Leben» auf die Quarantäne vorbereitet. Die «Charmed – Zauberhafte Hexen»-Schauspielerin wurde durch die Rolle der Paige in der Serie berühmt.

Nun hat sie zugegeben: Ihr Leben mit dem damaligen, weltweiten Erfolg sei den aktuellen Quarantäne-Empfehlungen inmitten der Coronavirus-Pandemie sehr ähnlich. Denn sie habe jahrelang Leute eingestellt, die andere von ihr ferngehalten haben.

In der Radiosendung «Let's Go There» erzählte Rose McGowan: «Ich habe mich mein ganzes Leben lang auf die Quarantäne vorbereitet. Weil ich mich in dieser seltsamen Lage befand, in der ich Leute einstellen musste, um andere von mir fernzuhalten.»

Durch die Serie wurde sie international berühmt und wurde daher von den Leuten auf der Strasse erkannt. Dies veranlasste sie dazu, zu Hause zu bleiben.

«Ich konnte mein Haus nicht verlassen... Fernsehberühmtheit. Du bist in den Wohnzimmern der Leute, und sie bauen Beziehungen zu dir auf. Und wenn du sie siehst, würden sich ihre Augen weiten.»

Vielleicht auch ein Grund, warum McGowan die Schauspielerei an den Nagel gehängt hat. In einem Instagram-Beitrag aus dem Jahr 2015 erklärte sie aber: Sie habe aufgehört, weil es «so langweilig» wurde, vor der Kamera zu stehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusInstagramRose McGowan