Die schöne Schauspielerin darf sich auf ihr erstes Baby freuen. Die tollen Neuigkeiten verkündete sie auf Instagram.
Freida Pinto ist schwanger
Freida Pinto ist schwanger - Bang

Freida Pinto erwartet ihr erstes Kind. Süsse Nachrichten von der ‚Slumdog Millionär‘-Darstellerin: Sie und ihr Verlobter Cory Tran bekommen Nachwuchs. Es ist das erste Kind für die Schauspielerin. Mit dem Fotografen ist sie seit 2017 liiert, im November 2019 gaben die Turteltauben ihre Verlobung bekannt. Die Baby-News machen das Glück der Stars nun komplett. Auf Instagram postete die indische Schönheit zwei Fotos, auf denen das Paar glücklich in die Kamera strahlt. Freidas kugelrunder Babybauch zeichnet sich deutlich unter ihrem luftigen Sommerkleid ab. „Baby Tran kommt diesen Herbst“, schrieb die 36-Jährige daneben. Ihr Partner postete den gleichen Beitrag auf seinem Account.

Die prominenten Glückwunschnachrichten liessen nicht lange auf sich warten. Schauspieler Sam Claflin, mit dem Freida jüngst zusammen für die romantische Komödie ‚Love Wedding Repeat‘ vor der Kamera stand, schrieb: „Das gibt’s nicht! Ganz viel Liebe und herzlichen Glückwunsch an euch. Ich freue mich so sehr für euch.“ Auch Co-Star Olivia Munn liess es sich nicht nehmen, einen Kommentar zu hinterlassen. „Herzlichen Glückwunsch, liebe Freundin“, schrieb die Darstellerin. Und Aaron Paul liess andeuten, dass er schon länger in das Geheimnis eingeweiht war. „Baby Tran, wie lieben dich bereits jetzt. Ich freue mich so sehr über diese wunderschöne Ankündigung. Jetzt kann ich es alles erzählen“, kommentierte der ‚Breaking Bad‘-Star.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Nachrichten Instagram Liebe