«Ferris macht Blau»-Darsteller treffen sich in «Reunited Apart»

Milena Calcagni
Milena Calcagni

USA,

Die Darsteller des 80er Jahre Films «Ferris macht Blau» haben sich in der Youtube-Sendung «Reunited Apart» wieder getroffen.

ferris macht blau
Ferris Bueller (Matthew Broderick) in einer Szene aus «Ferris macht Blau». Foto: -/Paramount Pictures/dpa - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Sendung «Reunited Apart» kamen die Darsteller von «Ferris macht Blau» zusammen.
  • Dies 34 Jahre nach Erscheinen des Kultfilms.

«Ferris macht Blau» aus den 80ern gilt als Kultfilm. Nun haben sich die Darsteller in der Youtube-Sendung «Reunited Apart» des Schauspielers Josh Gad getroffen.

Ferris macht Blau

So tauchte etwa Hauptdarsteller Matthew Broderick, der die titelgebende Figur Ferris Bueller spielte, auf. Aber auch Alan Ruck und Mia Sara waren mit von der Partie, wie der «Kurier.at» schreibt.

«Dirty Dancing»-Darstellerin Jennifer Grey war ebenfalls zugegen. Sie spielte im Film Ferris Schwester. In «Reunited Apart» gab es zuvor schon eine «Ghostbusters»-Wiedervereinigung mit Sigourney Weaver, Dan Aykroyd und Bill Murray.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

ferris macht blau
Hamburg
New York
Sarah jessica Parker
Klatschmeldungen
Weiterbildung
Jobwechsel

MEHR IN PEOPLE

Duffy
Nach Funkstille
Oliver Pocher
21 Interaktionen
Wegen Quoten
deal
1 Interaktionen
Sex-Tape-Skandal
verhaftet
7 Interaktionen
«Zeit mit Familie»

MEHR AUS USA

IndyCar Scott McLaughlin Alabama
Durch die Barrieren!
21 Interaktionen
Washington
epstein
Neue Vorwürfe
16 Interaktionen
Miami