Carrie Prejean Boller sorgte schon 2009 als Miss Kalifornien wegen ihrer homophoben Ansichten für Schlagzeilen. Die 34-Jährige ist bekennende Maskengegnerin.
coronavirus
Carrie Prejan Boller wurde 2009 zur Miss Kalifornien gewählt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Carrie Prejean Boller wurde 2009 zur schönsten Frau Kaliforniens gekürt.
  • Die Trump-Anhängerin macht heute mit ihren Instagram-Videos von sich zu reden.
  • Sie verteilt Bargeld an Personen, die sich nicht an die Maskenpflicht halten.

Die ehemalige Miss Kalifornien Carrie Prejean Boller (34) sorgte bereits 2009 für Schlagzeilen, als sie sich gegen die Schwulen-Ehe aussprach. Jetzt macht die Trump-Anhängerin erneut von sich reden.

carrie prejean
Carrie Prejean Boller mit Donald Trump. - keystone

Die Gattin von Ex-NFL-Quarterback Kyle Boller (40) filmt sich beim Gang durch den Supermarkt. Dabei verteilt sie Geld an Leute, welche die Maskenpflicht missachten. Wie bitte?

In einem Video gibt einer maskenlosen älteren Fraue Geld und umarmt sie dann. «Ich verteile 5-Dollar-Scheine an die normal gebliebenen, die sich nicht tyrannisieren lassen», erklärt sie in der Beschreibung.

In einem weiteren Clip steckt sie einem kleinen Mädchen einen Geldschein in die Hand. Sie redet auf die Kleine ein: «Wenn du morgen unmaskiert zur Schule gehst, wird dein Herz rasen und du wirst nervös sein. Aber ich möchte, dass du weisst, dass du das Richtige tust.»

Boller weiter: «Du bist die nächste Rosa Parks. Du bist der nächste Martin Luther King.»

carrie
Carrie und ihre Begleitung geben einem maskenlosen Meitli Geld.
carrie
Auch dieser Bub bekommt ein Geldschein.
carrie
Eine Frau streckt ihren Geldschein in die Kamera.
carrie
Carrie wurde 2009 zur Miss Kalifornien gekürt.

Ihre Aktion löst gemischte Reaktionen aus. Während viele die 34-Jährige für ihren «Mut» loben, fragen andere: «Was zur Hölle stimmt mit dir nicht?»

Stört Sie die Maskenpflicht in Läden?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DollarNFL