Bald ist es soweit: Bei Promis wie zum Beispiel Eva Longoria, Chrissy Teigen und auch bei der Bachelorette Eli Simic naht der Geburtstermin. Longoria klagt derweil über ihre Zusatzpfunde.
Desperate Housewife Eva Longoria soll Schwangerschaftsfrust plagen. Sie hat angeblich 15 Kilo zugenommen.
Desperate Housewife Eva Longoria soll Schwangerschaftsfrust plagen. Sie hat angeblich 15 Kilo zugenommen. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zahlreiche Promi-Damen freuen sich auf baldigen Nachwuchs.
  • Darunter Schauspielerin Eva Longoria, die mit den zusätzlichen Pfunden zu kämpfen hat.

Ende Mai kriegt Schauspielerin Eva Longoria (42) ihr erstes Kind, einen Buben. Der «Desperate Housewives»-Star hat schon zwei kinderlose Ehen hinter sich, mit Ehemann Nr. 3, dem mexikanischen TV-Unternehmer José Baston (50), gründet sie nun eine Familie. Doch Longoria soll der Frust gepackt haben. Wie das «OK!»-Magazin berichtet, habe die 1,57 Meter kleine Schauspielerin in den letzten Monaten 15 Kilo zugelegt. Weil sie mittlerweile ihre Füsse nicht mehr sieht, soll ihre beste Freundin Victoria Beckham (44) nun einen Diätplan für sie erstellen. «Ich fühle mich so unwohl», soll Eva laut dem Magazin klagen. «Eva kämpft schon seit Jahren mit heftigen Gewichtsschwankungen. Das gibt ihr jetzt den Rest!», sagt eine Freundin.

Model Chrissy Teigen (32), die mit Ehemann John Legend (39) ihr zweites Kind erwartet, nimmt ihre Pfunde locker auf: «18 Kilo drauf und nicht ein Gramm hat sich auf meinem Po festgesetzt», scherzt sie auf Twitter.

Schauspielerin Eva Longoria
Schauspielerin Eva Longoria
Chrissy Teigen wird Mami eines Buben.
Chrissy Teigen wird Mami eines Buben.
Kate Hudson und Danny Fujikawa erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Kate Hudson und Danny Fujikawa erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Gönnt sich Ruhe: Ex-Bachelorette Eli Simic erwartet im Juli ihr erstes Kind.
Gönnt sich Ruhe: Ex-Bachelorette Eli Simic erwartet im Juli ihr erstes Kind.
Miranda Kerr
Miranda Kerr
miranda kerr
Seit Mai verheiratet: Miranda Kerr und Snapchat-Gründer Evan Spiegel.
Rachel Weisz und Daniel Craig erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Rachel Weisz und Daniel Craig erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

007 wird Papi

Bei Schauspielerin Rachel Weisz (48) und 007-Star-Daniel Craig (50) dauert es nicht mehr lange bis zur Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes – der Termin ist Anfang Mai. Für Weisz ist es nach Sohn Henry das zweite Kind, Ehemann Craig hat eine Tochter mit in die Ehe gebracht.

Auch Hollywood-Star Kate Hudson (38) ist wieder schwanger, und damit wird ihre Mutter Goldie Hwan (72) erneut zum Grosi. Für die Blondine und ihren Freund Danny Fujikawa ist es das erste gemeinsame Kind – aus früheren Beziehungen hat sie bereits einen 14-jährigen und sechsjährigen Sohn. Auf Instagram hat sie nun zwar verraten, dass sie ein Mädchen erwarte. Den Geburtstermin verrät sie nicht.

Miranda Kerr und Bachelorette kriegen Babys

Der kleine Flynn, dessen Vater Schauspieler Orlando Bloom (41) ist, bekommt ein Geschwisterchen. Im Juni werden das Model Miranda Kerr (35) und ihr jetziger Ehemann, Snapchat-Gründer Evan Spiegel (27) Eltern eines kleinen Mädchens.

Bei Ex-Bachelorette Eli Simic (29) dauert es noch ein wenig bis zum Geburtstermin: Im Juli kommt ihr erstes Kind zur Welt. Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, will die glückliche Ostschweizerin nicht verraten. Ebenfalls hält sich ihr Partner nach wie vor lieber im Hintergrund.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rachel WeiszDaniel CraigEli SimicSchwangerschaft