ESC-Sänger Isaak: «Ich war nie eine Rampensau»

    DPA
    DPA

    Deutschland,

    Isaak Guderian ist der deutsche Kandidat beim diesjährigen ESC. Er war früher nie eine «Rampensau». Mittlerweile hat er ein Grundvertrauen in sich gewonnen.

    Sänger Isaak wird Deutschland beim Eurovision Song Contest in Malmö vertreten.
    Sänger Isaak wird Deutschland beim Eurovision Song Contest in Malmö vertreten. - Christoph Soeder/dpa

    Sänger Isaak Guderian fühlt sich bei Auftritten nicht mehr so schüchtern wie früher. «Ich war keine Rampensau, am Anfang habe ich noch mit geschlossenen Augen gesungen, habe leise Danke gesagt und bin dann schnell von der Bühne.» Dies sagte der 29-Jährige dem privaten Sender Hit Radio FFH in Bad Vilbel bei Frankfurt.

    Mittlerweile lebe er aber nach der Devise «Einfach machen!». Er habe gelernt, das Adrenalin, das ihn einschüchterte, als Kraftquelle zu nutzen. Dieses Jahr wird er Deutschland beim Eurovision Song Contest in Malmö vertreten.

    Teil seines Outfits beim ESC steht fest

    Er freut sich auf das Ereignis. «Alles, was jetzt kommt, ist Jackpot. Es ist irre, was bis jetzt schon alles passiert ist», erzählte er.

    «Ich nehme alles mit offenen Armen entgegen.» Ein Teil seines Outfits beim ESC stehe bereits fest: die Socken. «Das sind die, die ich auch beim Vorentscheid anhatte und die mir mein Sohn geschenkt hat», verriet er.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #4644 (nicht angemeldet)

    Der jodelnde Flamingo ist schon vergeben......🤭

    User #1108 (nicht angemeldet)

    Dafür war ich eine Rampensau und ging nie alleine heim und nie mit dem gleichen Ursi

    Weiterlesen

    esc nemo
    38 Interaktionen
    Nach Proben

    MEHR IN PEOPLE

    -
    6 Interaktionen
    Immobilien
    Prinz Andrew
    23 Interaktionen
    «Unerwünscht»
    Duane Davis
    Mord an Tupac Shakur
    Megan Fox
    8 Interaktionen
    Neues Geschäft

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    olise
    5 Interaktionen
    Rot
    4 Interaktionen
    Laut Analyse
    1 Interaktionen
    Hungerkrisen
    Roboter
    33 Interaktionen
    Ferngesteuert