Der erste Trailer zur Fortsetzung von «Hocus Pocus» ist da und mit ihm selbstredend die drei diabolischen Sanderson-Hexenschwestern.
Kinder, nehmt euch in Acht - die Sanderson-Hexen sind zurück!
Kinder, nehmt euch in Acht - die Sanderson-Hexen sind zurück! - imago/Cinema Publishers Collection
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Disney+ arbeitet an der Fortsetzung von «Hocus Pocus».
  • Der «Hocus Pocus 2»-Trailer zeigt nun die Rückkehr der drei Kulthexen.

Fast drei Jahre ist es nun schon her, dass Disney+ verkündigte, an einer Fortsetzung von «Hocus Pocus» zu arbeiten. ZumTrailer, das die drei Stars Bette Midler, Sarah Jessica Parker sowie Kathy Najimy wiedervereint, hat es bis jetzt gedauert. Dafür erfährt der Zuschauer darin sogleich, wie die drei Sanderson-Hexenschwestern überhaupt zurückkehren können.

Immerhin widerfuhr ihnen im Original von vor fast 30 Jahren ein recht endgültiges Schicksal. Zum Glück ist auch die Jugend von heute ganz offensichtlich noch fasziniert von den dunklen Künsten. «Manche Legenden sterben nie», heisst es dazu.

«Sperrt eure Kinder weg!»

Doch erst ganz zum Schluss gewährt der Vorschauclip einen Blick auf die drei wiederbelebten Hexenschwestern Winifred, Mary und Sarah. «Sperrt eure Kinder weg! Ja Salem, wir sind zurück!», ist zunächst Midlers diabolische Figur zu hören.

Dass weder sie noch Parker oder Najimy ihren magischen Charme des Originals verloren haben, beweist die finale Einstellung im Trailer. Samt Hexentrio in voller Pracht und mehr als bereit fürs erneute Rampenlicht.

Im Original dauerte es noch genau drei Jahrhunderte, ehe das teuflische Trio nach ihren Taten in Salem wiederbelebt wurde. Beim Sequel werden es nicht einmal 30 Jahre sein. Noch in diesem Jahr, genauer gesagt ab dem 30. September, wird es «Hocus Pocus 2» via Disney+ zu streamen geben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Trailer