Emma Corrin: Die Dinge wurden verrückt

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Veröffentlichung von ‘The Crown' stellte Emma Corrins Leben ein wenig auf den Kopf.

Emma Corrin
Emma Corrin - Bang

Die Veröffentlichung von ‘The Crown' stellte Emma Corrins Leben ein wenig auf den Kopf. Die 25-jährige Diana-Darstellerin gab zu, dass die Dinge «ein bisschen verrückt» wurden, als die Netflix-Show veröffentlicht wurde.

Umso wichtiger ist es für die Schauspielerin gewesen, nach Hause zu kommen und den grossen Erfolg, der sie umgibt, «zu übertönen». «Die Dinge wurden ein bisschen verrückt, als die Serie herauskam. Ich musste ein bisschen einen Tunnelblick haben ... Du machst deinen Job, du kommst nach Hause und versuchst dann, den Rest zu verdrängen. Ich denke, das ist eine wirklich wichtige Einstellung, besonders wenn es schnell geht und man noch jung ist. Denn der Rest ist beängstigend», so Corrin.

Trotz ihres grossen Erfolges ist Emmas Leben sehr «unglamourös». Sie erzählte der Zeitung ‘Daily Telegraph’: «Ich kann nicht ausdrücken, wie unglamourös es ist. Es gibt Momente, in denen du auf einer Veranstaltung bist und denkst, oh, das ist ziemlich glamourös, aber im Alltag - nein. Ich lebe mit Mitbewohnern zusammen, mit denen ich seit fünf Jahren zusammenlebe, die einen Nine-to-Five-Job haben.»

Die Britin gab kürzlich zu, dass die Rolle der Prinzessin Diana in 'The Crown' «erschreckend» war. «Ich erinnere mich, als ich die Rolle bekam, fühlte ich dieses wahnsinnige Gefühl der Verantwortung, auch Diana zu spielen, es ist irgendwie erschreckend.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

dsf
166 Interaktionen
Gluthitze
dfg
100 Interaktionen
Mallorca

MEHR IN PEOPLE

Joana Mallwitz
Bastian Schweinsteiger Ana
6 Interaktionen
«Schweini»-Trennung
Bill Kaulitz Tom
32 Interaktionen
«Hübsch ist es da»
kassensturz
3 Interaktionen
Ab August 2025

MEHR AUS USA

Axiom 4
Mission
Chelsea Klub-WM
1 Interaktionen
Benfica wartet
Tesla und Waymo
1 Interaktionen
Robotaxi-Vergleich
EA Sports FC 26
Überraschung