Schreck für Elon Musks Freundin Grimes! Die 33-Jährige musste kürzlich wegen einer Panikattacke ins Spital. Inzwischen scheint sie wieder wohl auf zu sein.
elon musk grimes
Elon Musk und Ex Grimes bei einer Veranstaltung – das Paar ist mittlerweile getrennt. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Grimes musste sich am vergangenen Dienstag ins Spital begeben.
  • Dies, weil die 33-Jährige kürzlich eine Panikattacke erlitten hat.
  • Zum Glück geht es ihr wieder besser – doch Musks Freundin will nun in die Therapie.

Am vergangenen Wochenende hatte Elon Musk seinen ersten Auftritt als Gastgeber der TV-Show «Saturday Night Live». Dabei sprach der exzentrische Milliardär unter anderem über seine Asperger-Krankheit.

Und offenbar auch seine Freundin, die Sängerin Grimes (33), hat ein Leiden. Im Gegensatz zu jener von Elon Musk ist dieses von psychischer Natur.

Die Musikerin kommentiert bei einem Foto, auf dem sie mit Miley Cyrus posiert: «Habe vergessen diese Fotos zu posten, weil ich es irgendwie geschafft habe, eine Panikattacke zu kriegen. War ziemlich beängstigend, musste ins Spital.»

Das alles werde wohl oder übel auf eine Therapie hinauslaufen, schreibt die Kanadierin am Mittwoch.

Immerhin hatte Grimes vor diesem Vorfall eine gute Zeit: «WOW! Miley ist so gut und chillig drauf!», schreibt sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Miley CyrusElon MuskNatur