Verona Pooth hat in einem Instagram-Post offenbart, dass sie und ihr Mann Franjo eine Booster-Impfung erhalten haben.
Verona Pooth
Verona und Franjo Pooth sind seit 2004 verheiratet. - imago images/POP-EYE
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Verona Pooth und Gatte Franjo haben sich bereits den Booster geholt.
  • Auf Instagram ruft die Ex von Dieter Bohlen zum Impfen auf.
  • Dafür bekommt sie von anderen Stars viel Lob.

Verona Pooth (53) hat auf Instagram bekannt gegeben, dass sie und Ehemann Franjo Pooth (52) sich den Booster geholt haben. «Franjo und ich sind doppelt geimpft und seit heute geboostert. Und das nicht nur zu unserem Schutz, sondern auch zum Schutz aller.» Dies schreibt die 53-Jährige zu zwei Fotos und zwei Videos, die die beiden jeweils mit Spritze im Arm zeigen.

Stars sprechen Lob aus

Es sei «die einzige Möglichkeit, die wir momentan haben, um wieder ein einigermassen normales Leben führen zu können». Dies erklärt Pooth im Posting weiter. «Dafür müssen wir uns alle gemeinschaftlich impfen lassen. Ansonsten haben wir keine Chance, die Pandemie in den Griff zu bekommen.»

Dafür bekam Verona Pooth Lob von einigen Stars wie Jana Ina Zarrella (44), Nazan Eckes (45) oder Simone Thomalla (56). Sie haben den Post mit Beifall-Emojis kommentiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram