Das «Playboy»-Cover von 1978 blieb manchem Fan von Dolly Parton in Erinnerung. Die Sängerin hat es anlässlich des Geburtstags ihres Mannes nachgestellt.
dolly parton
Die Musikerin Dolly Parton. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dolly Parton hat ihr berühmtes «Playboy»-Fotoshooting für ihren Mann nachgestellt.
  • Country-Legende Carl Dean ist grosser Fan des «Playboy»-Covers von 1978.
  • Die Sängerin findet sich heute noch heisser als damals.

Dolly Parton hat ihr berühmtes «Playboy»-Fotoshooting für den Geburtstag ihres Ehemannes nachgestellt. Der Ehepartner der 75-jährigen Country-Legende, Carl Dean, war ein grosser Fan ihres «Playboy»-Covers von 1978. Um etwas Besonderes für seinen besonderen Tag zu machen, schlüpfte die Sängerin für ihn in das berühmte Bunny-Kostüm.

Dolly Parton teilte ein Video von sich in dem hautengen Outfit auf ihren Social-Media-Kanälen und schrieb: «Ihr fragt euch wahrscheinlich, warum ich so angezogen bin. Nun, es ist für den Geburtstag meines Mannes. Erinnert ihr euch, dass ich vor einiger Zeit gesagt habe, dass ich mit 75 für das Playboy-Magazin posieren wollte? Nun, ich bin 75 und sie haben keine Zeitschrift mehr, aber mein Mann liebte immer das Original-Cover vom Playboy

dolly parton
Dolly Parton. - Bang

Sie habe versucht, sich etwas auszudenken, um ihn glücklich zu machen. «Er denkt immer noch, dass ich nach 57 Jahren ein heisses Mädchen bin. Ich werde nicht versuchen, ihm das auszureden.»

Die «Jolene»-Sängerin hielt dann ihr altes Playboy-Cover neben einem neuen Foto von sich selbst in dem Bodysuit hoch. Dazu verriet sie stolz, dass sie findet, dass sie heute sogar noch heisser aussieht als damals in den 70er Jahren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagPlayboy