Die Kardashian-Wests feiern ihren Hochzeitstag

DPA
DPA

USA,

Sechs Jahre sind sie jetzt verheiratet: Kim Kardashian und Kanye West hatten Grund zum Feiern.

Kim Kardashian und Kanye West bei ihrer Ankunft zu der Oscar-Party von Vanity Fair 2020. Foto: Ian West/PA Wire/dpa
Kim Kardashian und Kanye West bei ihrer Ankunft zu der Oscar-Party von Vanity Fair 2020. Foto: Ian West/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Promi-Paar Kim Kardashian-West (39) und Kanye West (42, «Jesus is King») haben ihren sechsten gemeinsamen Hochzeitstag gefeiert. «6 Jahre geschafft; Für immer, bis zum Ende», schrieb Reality-TV-Star und Unternehmerin Kim Kardashian auf Instagram, zusammen mit zwei Fotos von dem Paar.

Kardashians Mutter Kris Jenner (64) gratulierte ihrer Tochter und dem Rapper in den Sozialen Medien zum Jahrestag. «Alles Gute zum Jubiläum für diese beiden! Ich liebe euch», schrieb Jenner zu mehreren Fotos des Paares auf Instagram.

Kardashian und West hätten im Jahr 2014 im italienischen Florenz geheiratet, schreibt das US-Promimagazin «People». Das Paar hat vier gemeinsame Kinder: North (6), Saint (4), Chicago (2) und den zehn Monate alten Pslam. 

Kommentare

Weiterlesen

Kantonspolizei Wallis
Wegen Lawine

MEHR IN PEOPLE

Gil Ofarim Ariel
42 Interaktionen
Dschungel
katze
38 Interaktionen
«B*tch»
jolie
Brüste amputiert
Haftbefehl
31 Interaktionen
Nase zerstört

MEHR AUS USA

1 Interaktionen
Tucson
13 Interaktionen
Washington
Trump
13 Interaktionen
Washington
David Beckham
12 Interaktionen
Beckham-Zoff