Ein YouTube-Video beschert dem amerikanischen TikTok-Star Charli d'Amelio einen grossen Shitstorm. Kurz darauf sind ihr eine Million Follower entfolgt.
million charli d'amelio
Der TikTok-Star Charli d'Amelio auf Instagram. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Charlie d' Amelio besitzt den TikTok Account mit den meisten Followern weltweit.
  • Eigentlich wäre die 16-Jährige kurz vor der 100-Millionen-Follower-Marke gestanden.
  • Nun sind ihr wegen eines respektlosen YouTube-Videos wieder eine Million Fans entfolgt.

Mit dieser Reaktion auf ein einfaches YouTube-Video hatte der bekannteste TikTok-Star wohl nicht gerechnet. Charli d'Amelio lud vor einigen Tagen ein Video mit ihrer Schwester Dixie hoch. Darin machten sich die beiden lustig über das Essen, welches ihnen von ihrem Koch zubereitet wurde. Über eine Million Menschen entfolgten den Schwestern nach dieser Aktion, mittlerweile wurde das Video gelöscht.

Als respektlos und undankbar wird sie von ihren Fans bezeichnet. Denn neben dem Essens-Debakel jammert Charli, dass sie ihre 100 Millionen Abonnenten noch immer nicht erreicht habe.

Reue zeigt Charli nach dem Shitstorm im Insta-Livestream. Schliesslich sei sie auch nur ein normaler Mensch und, wie sie auf Twitter schreibt, ein guter. Sie freue sich, ihre Follower bald wieder mit frischem Content zu unterhalten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterYoutube