Da liegt Ärger in der Luft! Gestern trafen die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein, und Yvonne Woelke aufeinander. Im TV.
Yvonne Woelke beschwert sich über ihrem Show-Auftritt. - Instagram / yvonnewoelke

Das Wichtigste in Kürze

  • Die nächste Runde Zoff steht in den Startlöchern.
  • Iris Klein und Yvonne Woelke treffen aufeinander.
  • In der TV-Show «Das grosse Promi-Büssen» geht es heiss her.
Ad

Es geht schon wieder los…

Genauer gesagt gestern, denn da trafen Yvonne Woelke (41) und Iris Klein (56) wieder aufeinander.

In der TV-Show «Das grosse Promi-Büssen» (ProSieben) wurde abgerechnet. Dort musste Yvonne Woelke Abbitte leisten.

Iris Klein Peter Klein
Peter Klein und Yvonne Woelke bei der Rückkehr aus dem Dschungelcamp am Flughafen. - Dukas

Ihre Sünden? Unter anderem die angebliche Kurz-Affäre mit dem Steifvater von Daniela Katzenberger (37), Peter Klein (56).

Daniela Katzenberger hat keinen Steifvater mehr

Wir erinnern uns: Anfang des Jahres sollen Peter Klein und Yvonne Woelke beim letzten Dschungelcamp die Schmetterlinge füreinander entdeckt haben.

Problem: Beide waren damals noch liiert. Yvonne soll Katzen-Mami Iris somit den Mann ausgespannt haben.

In der Show empfing Woelke dann Moderatorin Olivia Jones (53). Und zwar gleich mit einem echten Kracher.

Wem glauben Sie mehr?

Jones zuvor: «Du scheinst ja dringend büssen zu wollen. Dein Management hat bei uns schon paar Mal angerufen.»

Daniela Katzenberger: Woelke brachte die Ehe ihrer Eltern auseinander

Dann ging es los: Jones schaltet Woelkes Erzfeindin Iris Klein in die Show. Die giftete: «Die braucht einen Exorzisten. Denn ich bin ja in ihrem Kopf. Sie redet ja seit einem halben Jahr von nichts anderem ausser von mir», so die Mutter von Daniela Katzenberger.

Dann prasseln haufenweise Anschuldigungen auf Woelke ein. Los geht’s!

Daniela Katzenberger Iris Peter
Ein Bild aus alten Zeiten: Iris und Peter Klein.
Peter Iris Klein
Iris und Peter Klein sind kein Paar mehr.
Peter Klein
Peter Klein und seine Iris waren fast 20 Jahre zusammen.
Iris Klein Daniela Katzenberger
Iris Klein spricht immer mal wieder von einem Mr. T. ...

Iris Klein behauptete, dass Yvonne und Peter ihre Beziehung verheimlichen würden. Grund: Die beiden wollen ins nächste Dschungelcamp einziehen.

Und die Mutter von Daniela Katzenberger spricht ausserdem von heimlichen Küssen der beiden im Lift. Und von einem Abstecher in Yvonnes Hotelzimmer und gemeinsamen Zukunftsplänen in Peters Wahl-Heimat Mallorca.

Zudem enthüllte Iris Klein eine angebliche Nachricht von Peter, die er an Yvonne geschrieben haben soll. «Ich will deinen Körper wieder spüren.»

Oha…

Woelke unterstellte Iris im Gegenzug, sie auf dem Handy blockiert zu haben. Sie soll sie in ihren Storys nachmachen. Kleins Antwort: «So wichtig bist du nicht, du Mehlgesicht!»

Iris Klein und Daniela Katzenberger haben ordentlich abgespeckt. - Instagram / @iris_klein_mama_

Und wer dachte, dass war es dann schon, der irrt. Denn Moderatorin Olivia Jones hatte noch ein Ass im Ärmel. Sie spielte Woelke eine Nachricht vor, die sie ihr angeblich schickte.

Damals war die Ex-Miss die Begleitperson von Model Janina Youssefian (40) im Dschungelcamp. Doch Woelke soll selbst auf Sendezeit gehofft haben.

In der Nachricht wollte sie zum Dschungelcamp-After-Talk eingeladen werden. Moderatorin? Olivia Jones.

«Man redet immer von den Stars, aber von den Begleitern nie», so Yvonne Woelke damals.

In «Das grosse Promi-Büssen» stellen sich Stars ihren Verfehlungen. Die Kult-Dragqueen lässt dann jeden einzeln zur sogenannten «Runde der Schande» antreten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampOlivia JonesMutterDaniela KatzenbergerKatzen