Sie schwitzt, sie ernährt sich gesund – und schon ist das Sixpack bei Daniela Katzenberger da.
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger hat jetzt ein Sixpack. - Instagram/DanielaKatzenberger

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger ist ein Reality-Star.
  • Sie fühlte sich in ihrem Body nicht mehr gut und nahm ab.
Ad

Bäm! Da ist es, das wohlverdiente Sixpack!

Reality-Star Daniela Katzenberger (37) hat den Sport für sich entdeckt. Seit Monaten schwitzt sie im Gym, hebt Gewichte und ernährt sich gesund.

Und siehe da: Nicht nur die Pfunde sind mächtig gepurzelt.

«Einfach war's nicht, aber fühlt sich einfach saumässig gut an. Mir war's auch voll scheissegal, was andere über meine Figur gesagt haben», so die Katze

«(…) Am Ende des Tages muss ich mich wohlfühlen, und das habe ich leider nicht mehr …»

Und weiter: «Bobbes hochkriegen lohnt sich. Bin schon bisschen stolz auf mich.»

Die Sportausrüstung von Daniela Katzenberger machte zeitweilig schlapp. - Instagram / @danielakatzenberger

Gegenüber der «Bild» verriet Daniela Katzenberger damals ihr Schlank-Geheimnis. Und das ist erstaunlich einfach: «Ich habe nicht mehr so viel Schrott gegessen und dreimal die Woche Sport gemacht für jeweils eine Stunde.»

Und siehe da: Nun passt die Katze nicht nur wieder in Klamotten von vor zehn Jahren. Die Power-Blondine hat auch ein Sixpack bekommen. Und das präsentiert sie natürlich nun mega stolz.

Sind Sie mit Ihrer Figur zufrieden?

Statt nur aufs Ausdauertraining setzte Daniela Katzenberger diesmal auf Krafttraining und stemmte fleissig Gewichte. Damit sie nicht die Motivation verlor, engagierte Ehemann Lucas Cordalis (56) einen Personaltrainer.

Der Ehemann von Daniela Katzenberger mag es draller

«Lucas ist Grieche und sagt: Eine Frau muss einen Arsch haben wie ein saftiger Gyrosspiess. Der Lucas mag es kurvig, mit ordentlich Brust und Po!», so die Power-Blondine kürzlich.

Daniela Katzenberger
Die Realityshow-Darstellerin Daniela Katzenberger hat an sich gearbeitet.
katzenberger
Daniela Katzenberger zeigt ihren Fitnessplan.
katzenberger
Die Katze hat fleissig Gewichte gestemmt.
danielakatzenberger
Daniela Katzenberger zeigt ihre Low-Carb-Pizza.

Im Gegensatz zu Daniela hat Lucas Spass an den Rundungen. «Lucas will nicht, dass ich noch weiter abnehme, dem reicht es jetzt!»

«Er sagt: Das Sexieste an mir ist meine neue Zufriedenheit. Das merkt und geniesst er jetzt natürlich auch, wenn ich wieder viel lieber nackt vor ihm herumspringe.»

Cordalis dschungelcamp
Lucas Cordalis, der Dschungelcamp-Dritte mit seiner Frau Daniela Katzenberger.
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind seit 2016 verheiratet.
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind seit 2016 verheiratet.

Und damit scheint die Power-Blondine auch nicht daheim mit dem Sport aufzuhören. In einem kürzlich veröffentlichten Instagram-Post zeigte Daniela, wie sie vor der Mattscheibe Sport treibt.

Einfach faul auf der Couch rumsitzen? Die Zeiten gehören der Vergangenheit an. «Immer 40 Sekunden, kurze Pause, dann wieder 40 Sekunden, Pause, dann noch mal», so die Katze.

Und danach? Gibt es ein selbst kreiertes Diät-Rezept.

Daniela Katzenberger
Mitte November 2023: Daniela Katzenberger freut sich über ihre neue Figur. - Instagram/danielakatzenberger
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KrafttrainingInstagramDaniela Katzenberger