Vor fast einem Monat wurde bekannt, dass Daniel Radcliffe und Freundin Erin Darke Eltern werden. Vieles deutet darauf hin, dass das Kind schon auf der Welt ist.
Daniel radcliffe
Daniel Radcliffe und Erin Darke sind seit knapp zehn Jahren zusammen. - imago/ZUMA Press
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ende März wurde bestätigt, dass Daniel Radcliffe und seine Freundin Nachwuchs erwarten.
  • Jetzt zeigen Aufnahmen aus New York, dass das Kind des Paares bereits da ist.
  • Der Brite und die US-Amerikanerin Erin Darke sind seit zehn Jahren zusammen.

Erst Ende März wurde bestätigt, dass der «Harry Potter»-Star Daniel Radcliffe und seine Freundin Erin Darke erstmals Eltern werden. Jetzt legen Aufnahmen, die der «Daily Mail» vorliegen, nahe, dass das Paar sein Kind bereits auf der Welt begrüssen durfte.

Auf Aufnahmen, die der britischen «Daily Mail» vorliegen, seien die beiden demnach gemeinsam mit einem Kinderwagen gesichtet worden. Während des Spaziergangs durch New York City soll bei Darke kein sichtbarer Babybauch zu sehen sein.

Zwar tat der Star alles, um von den Fotojägern nicht erkannt zu werden. Radcliffe trug ein weit ins Gesicht gezogenes Baseball-Cap und einen schwarzen Mundschutz. Seine Freundin an seiner Seite war hingegen deutlicher zu erkennen.

daniel radcliffe
Daniel Radcliffe versucht sein Privatleben aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. - Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Radcliffe hält sein Privatleben grundsätzlich so weit wie möglich aus der Öffentlichkeit heraus und meidet daher auch Social Media. «Als Schauspieler möchte ich einfach nur mein Leben leben und meine Freunde treffen. Ich will, dass die Sache, über die die Menschen sprechen, meine Arbeit ist», hatte der Star vergangenes Jahr diesbezüglich gesagt.

Daniel Radcliffe mit Freundin seit einem Jahrzehnt zusammen

Der Brite und die US-Amerikanerin hatten sich vor rund zehn Jahren am Set des gemeinsamen Films «Kill Your Darlings» kennengelernt. Sie wirkte auch schon in Serien wie «The Marvelous Mrs. Maisel» mit. Auch in Hollywood-Produktionen wie «Thank You for Your Service» war sie zu sehen.

Radcliffe hatte zuletzt durch seine Rolle als Weird Al Yankovic in einem Biopic über den schrägen Musiker für Aufsehen gesorgt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodMusikerHarry PotterVater