«007»-Star Daniel Craig ist stehts schick gekleidet und mit Kurzhaar-Schnitt auf der Leinwand zu sehen. Für einen Thriller änderte er seinen Look aber komplett.
daniel Craig
Schauspieler Daniel Craig mit längeren Haaren im Thriller «Dream House» aus dem Jahr 2011. - Screenshot Youtube/@Universal Pictures
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniel Craig ist als «James Bond» stehts mit Kurzhaar-Frisur zu sehen.
  • 2011 änderte der britische Schauspieler seinen Look jedoch komplett.

Den britischen Schauspieler Daniel Craig kennt man eigentlich nur mit kurzen und zurückgekämmten Haaren. Doch der «James Bond»-Star sah eine Zeit lang ganz anders aus.

In seiner Rolle als «007» war Daniel Craig stehts adrett gekleidet, seine Haare trug er kurzgeschnitten. Fünf Jahre nach seinem ersten «James Bond»-Auftritt war er jedoch mit langen Haaren auf der Leinwand zu sehen.

Daniel Craig
Daniel Craig spielt in James Bond 007 die Hauptrolle. - keystone

Im Thriller «Dream House» aus dem Jahr 2011 spielte er den Verleger Will Atenton. Statt einem schicken Anzug trug dieser ganz normale Alltagskleidung – und eine Langhaar-Frisur.

Der heute 52-Jährige ergatterte sich 2006 erstmals die Rolle als Agent in «James Bond 007: Casino Royale». Daraufhin war er in drei weiteren Teilen der 007-Filmreihe zu sehen. Nach 15 Jahren wird er in «No Time to die» das letzte Mal in die Rolle des Geheimagenten schlüpfen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

James BondSchauspielerDaniel Craig