Patrice, die Frau von Daniel Aminati, befindet sich aktuell in einer Behandlung gegen Krebs. Der Moderator teilte auf Instagram einen bewegenden Einblick.
Daniel Aminati
Daniel Aminati: Der Kampf seiner Frau gegen den Krebs geht weiter. - imago images/eventfoto54

Das Wichtigste in Kürze

  • Patrice Aminati hat Metastasen in der Lunge.
  • Ihr Mann, Daniel Aminati, teilte auf Instagram einen bewegenden Einblick.
Ad

Der bekannte Moderator Daniel Aminati hat kürzlich eine herzzerreissende Nachricht geteilt: Bei seiner Frau Patrice wurden Metastasen in der Lunge entdeckt. Dieser Rückschlag kommt nach einer vorübergehenden Erleichterung im letzten Jahr, als das Paar verkündete, dass Patrice frei von Metastasen sei.

Patrices Kampf gegen den schwarzen Hautkrebs begann im März 2020. Nach einigen Monaten intensiver Behandlung schien es zunächst so, als hätte sie die Krankheit besiegt. Doch Anfang dieses Jahres wurde das Paar mit der schockierenden Nachricht konfrontiert: Der Krebs war zurück und hatte sich auf ihre Lunge ausgebreitet.

Verfolgen Sie Daniel Aminati und seine Frau?

Daniel Aminati hat nun bewegende Aufnahmen seiner Frau geteilt. Er gibt damit einen tiefen Einblick in ihren gemeinsamen Alltag während dieser schwierigen Zeit.

Daniel Aminati: Eine emotionale Botschaft an seine Follower

Auf Instagram veröffentlichte Daniel ein Video mit verschiedenen Clips aus ihrem Leben. Sowohl glückliche Momente als auch Szenen aus dem Krankenhausbett sind darin zu sehen. In einem emotionalen Text dazu spricht er über die Herausforderungen des Lebens. Er redet darüber, wie wichtig es ist, diese anzunehmen und zu überwinden:

«Jeder von uns steht vor Herausforderungen, vor schwierigen Aufgaben. Mal sind es grosse, mal die kleinen. Um diese zu überwinden, gibt es unzählige Fragen, aber eine ist entscheidend: Wie sehr willst du?»

Daniel Aminati
Daniel Aminati teilt die Behandlung seiner krebskranken Frau. - Instagram/@danielaminati

Er betont auch die Stärke seiner Frau und bezeichnet sie liebevoll als «Löwin». Er wünscht seinen Followern, dass sie das Vertrauen und die Kraft in sich selbst finden können.

Unterstützung aus der Community

Nach der Veröffentlichung des Videos erhielt das Paar zahlreiche Genesungswünsche und liebe Nachrichten von ihren Followern. Viele drückten ihre Bewunderung für Daniel aus und lobten ihn dafür, wie er für seine Familie kämpft.

«Ich wünsche dir und vor allem Patrice viel Kraft! Ihr schafft das», lautete ein Kommentar. «Ganz viel Liebe für euch – bis die Sonne wieder scheint», schrieb ein anderer Follower.

Ad
Ad