Coldplay kündigen ihren neuen Song 'Weirdo' an

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Band hat enthüllt, dass sie einen Song namens 'Weirdo' für ein Musical aufgenommen haben.

Coldplay
Coldplay - Bang

Coldplay haben enthüllt, dass sie einen Song namens 'Weirdo' für ein Musical aufgenommen haben. Chris Martin hat verraten, dass die 'Yellow'-Hitmacher das Lied schon eine «lange Zeit» lang fertig hatten und darauf warteten, es zu veröffentlichen.

Im Podcast 'You Made It Weird with Pete Holmes' erzählte der 'Higher Power'-Hitmacher Martin: «Wir haben einen neuen Song namens 'Weirdo', der schon lange darauf wartet, veröffentlicht zu werden, weil wir eine Art von Musical machen und darauf hat dieses Lied gewartet.» Und Chris schwärmte zudem von dem Track als «einen unserer besten Songs».

Coldplay schrieben zuvor die Tracks für ein 'Game of Thrones'-Musical für Comic Relief im Jahr 2015. Die Grammy-Gewinner bereiten sich derzeit auf die Veröffentlichung ihres Albums 'Music of the Spheres' vor, das am 15. Oktober auf den Markt kommen wird. Die Band, die auch aus den Mitgliedern Jonny Buckland, Guy Berryman und Will Champion besteht, veröffentlichte im Mai die Lead-Single 'Higher Power' der Platte, die im Juli von dem Song 'Coloratura' gefolgt wurde.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

migros
31 Interaktionen
Bernern grauts
gewitter
404 Interaktionen
Nach Mega-Hitze

MEHR IN PEOPLE

Ariel
3 Interaktionen
Bachelorette
Prinz William
18 Interaktionen
«Sehr streng»
a
61 Interaktionen
Milliardär
-
75 Interaktionen
Mega-Muckis!

MEHR AUS USA

Mischi
9 Interaktionen
WM
wm 2026
24 Interaktionen
Zu 92 Prozent sicher
1 Interaktionen
Los Angeles
wm 2026
24 Interaktionen
Jetzt wartet Messi!