Das US-amerikanische Model Chrissy Teigen posiert zum ersten Mal wieder oben ohne. Sie hat sich kürzlich ihre Brustimplantate entfernen lassen.
Chrissy Teigen
Chrissy Teigen liess sich ihre Burstimplantate entfernen. - Screenshot Instagram/@chrissyteigen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Ehefrau von John Legend, Chrissy Teigen, posiert wieder oben ohne.
  • Sie hat sich erst kürzlich ihre Brustimplantate entfernen lassen.
  • Mit der OP wollte sie erreichen, dass sie sich wohler in ihrem Körper fühlen kann.

Chrissy Teigen posiert zum ersten Mal wieder oben ohne, nachdem ihre Brustimplantate entfernt wurden. Die Schönheit hat bereits früher gesagt, dass sie ihre Brustimplantate herausnehmen lassen möchte.

Nicht unbedingt, um ihre Brust kleiner zu machen, sondern um sich wohler in ihrem eigenen Körper zu fühlen.

Chrissy Teigen machte vor OP einen Corona-Test

Vor ihrer Operation postete Chrissy damals ihren Live Covid-19-Test. Nach Nachfragen ihrer Fans erklärte die Schönheit, dass sie sich dem Test unterzog, weil sie ihre Brustimplantate entfernen lässt.

In einem Interview mit der «Glamour» sprach sie auch offen über ihre Brustvergrösserung, die sie als junge Frau machen liess. «Ich habe meine Brüste machen lassen, als ich etwa 20 Jahre alt war. Es war mehr für eine Badeanzug-Sache.»

Die Ehefrau von John Legend nennt auch ihre Kinder als Grund, warum die Implantate rausmüssen: «Man bekommt Babys, und sie füllen sich mit Milch und es bleibt nur Haut...» Teigen war also schon lange bereit, sich von dem Ballast zu verabschieden, den Implantate mit sich bringen.

Natürlich nahm die 34-jährige die Operation wie gewohnt mit Humor. Chrissy und ihre Familie feierten sogar eine Party mit RIP-Kuchen in Hügelform...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

John LegendChrissy Teigen