Chrissy Teigen erwartet derzeit sein drittes Kind. Die Schwangerschaft des Models soll einen schlechten Einfluss auf ihre geistige Gesundheit gehabt haben.
Chrissy Teigen
Der amerikanische Sänger John Legend und seine Frau Chrissy Teigen nehmen an der Oscar-Party der Vanity Fair teil. (Archivbild) - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Chrissy Teigen erwartet ihr drittes Kind.
  • Das Model enthüllt, dass sie derzeit «mental nicht klarkommen kann».
  • Die Schwangerschaft habe einen schlechten Einfluss auf ihre geistige Gesundheit.

Chrissy Teigens Schwangerschaft soll einen schlechten Einfluss auf ihre geistige Gesundheit haben. Das 34-jährige Model erwartet derzeit sein drittes Kind mit seinem Ehemann John Legend. Sie enthüllte, dass es derzeit mit den Dingen «mental nicht klarkommen kann». Weil ihre Schwangerschaft seinem Körper zu schaffen macht.

chrissy teigen
Chrissy Teigen ist mit Schmusesänger John Legend verheiratet. - Keystone

Chrissy Teigen updatete ihre Fans über ihren Account auf Twitter. Sie erklärte, warum sie die schlechten Sachen, die gerade in der Welt passieren, noch nicht ansprach.

«Ich weiss, dass ich über blöde Sachen rede, wenn so viele schlimme Dinge passieren. Ich kann gerade nicht darüber reden, weil sich mein Körper in einem so schlechten Zustand befindet. Und ich mental nicht damit klarkommen würde, was dabei herauskommen könnte.»

Chrissy Teigen gab zudem bekannt, dass sie die Erscheinung ihres dritten «Cravings»-Kochbuches verschieben muss. Auch die Dreharbeiten zu ihrer Quibi-Reihe «Chrissy's Court» müssen noch warten. «Heute musste ich die Veröffentlichung des Kochbuchs auf unbestimmte Zeit verschieben. Und ich musste Adeena Sussman wieder zurück nach Tel Aviv schicken.»

Mehr zum Thema:

John Legend Twitter Chrissy Teigen Schwangerschaft