Hollywood

Channing Tatum in Hollywood-Remake von «Systemsprenger»

DPA
DPA

USA,

Der Film handelt von einem jungen Mädchen, mit dem das Jugendhilfesystem überfordert ist. Regisseurin Nora Fingscheidt soll auch an der Neuauflage mit dem Titel «System Crasher» beteiligt sein.

Channing Tatum soll als Hauptdarsteller in «System Crasher» mitwirken. Foto: Britta Pedersen/dpa
Channing Tatum soll als Hauptdarsteller in «System Crasher» mitwirken. Foto: Britta Pedersen/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der deutsche, preisgekrönte Film «Systemsprenger» (2019) von Regisseurin Nora Fingscheidt soll in Hollywood neu aufgelegt werden.

Das Studio MGM habe sich die Rechte für das englischsprachige Remake gesichert, berichteten die Kinoportale «Deadline.com» und «TheWrap». «System Crasher» wird demnach von der Firma Free Association des Schauspielers Channing Tatum (41, «Magic Mike») mit produziert. Tatum soll auch als Hauptdarsteller mitwirken.

«Systemsprenger» erzählt von einem neunjährigen Mädchen, das zu Gewaltausbrüchen neigt und immer wieder durch das Jugendhilfesystem fällt. Die einzige Chance scheint eine Auszeit in der Natur zu sein, mit einem Anti-Gewalt-Trainer, zu dem das Mädchen Vertrauen fasst. Die Hauptrollen spielten Helena Zengel und Albrecht Schuch.

Fingscheidt, die zuletzt mit Sandra Bullock den Netflix-Thriller «The Unforgivable» drehte, ist laut «Deadline.com» als ausführende Produzentin an dem Projekt beteiligt. Über die Besetzung der Rollen und des Regiepostens wurde zunächst nichts bekannt.

Kommentare

Weiterlesen

a
1 Interaktionen
Gefährliche Route
Daniel Koch
17 Interaktionen
Daniel Koch

MEHR IN PEOPLE

Cardi B
Nach Trennung
taylor swift
Spekulationen
a
5 Interaktionen
Füsse verraten es!

MEHR HOLLYWOOD

Robert Redford
Hollywood-Star tot
Robert Redford dies at 89
35 Interaktionen
Ikone
Los Angeles
George Clooney
10 Interaktionen
Clooney und Co.

MEHR AUS USA

jimmy kimmel
1 Interaktionen
Nach Kirk-Äusserungen
usa
Schütze tot
Susan Monarez
Impfskepsis
Sinner Djokovic
6 Interaktionen
Ohne Sinner & Djoker