Céline Dion verabschiedet sich von Las Vegas

Riccardo Schmidlin
Riccardo Schmidlin

USA,

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Am Samstag verabschiedete sich Céline Dion mit einer letzten Show von Las Vegas. Es wurde emotional.

Céline Dion
Eine Ära geht zu Ende: Céline Dion verabschiedete sich von Las Vegas. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Céline Dion trat 16 Jahre lang in Las Vegas auf.
  • Am Samstag nahm sie mit einem letzten Auftritt Abschied.
  • In einer emotionalen Rede trauerte sie um ihren verstorbenen Mann.

Man soll aufhören, wenns am schönsten ist. Nach 16 Jahren verabschiedet sich Sängerin Céline Dion (51) von Las Vegas (US-Bundesstaat Las Vegas). Am Samstagabend war ihre letzte Show im «Caesar's Palace».

Nach ihrem letzten Lied holte sich die Kanadierin ihre Söhne René-Charles (18), Neslon (8) und Eddy (8) auf die Bühne. Gemeinsam schauten sie sich ein Video an, welches die 16 Jahre Revue passieren lässt, schreibt «Bild».

Mit auf den Fotos war auch ihr verstorbener Ehemann René Angélil (†73) zu sehen. Er verstarb 2016 an Krebs. Sie hielt daraufhin eine emotionale Rede.

Dion sagte: «Las Vegas war der gemeinsame Traum von mir und meinem Mann». Sie sei stolz und demütig angesichts dessen, was sie beide erreicht hatten in der US-Wüstenstadt.

Doch Ruhe kehrt in das Leben der 51-Jährigen nicht ein. Im September geht Céline Dion auf Welttournee.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Céline Dion
4 Interaktionen
Beim Carpool-Karaoke
Céline Dion
1 Interaktionen
Nach Las Vegas
céline dion
3 Interaktionen
Frisch verliebt?
Glencore
2 Interaktionen
Nach Kohleabbau

MEHR IN PEOPLE

Dwayne Johnson
7 Interaktionen
Ganz dünn
Französischer Schauspieler Gérard Depardieu
1 Interaktionen
Erneut
Chloe Malle wirnd nach Anna Wintour neue Vogue-Chefin
1 Interaktionen
Chloe Malle

MEHR AUS USA

Klarna
Ankündigung
Piotr Szczerek käppli us open
20 Interaktionen
Eigener Club
trump
36 Interaktionen
Demokratie bedroht?