Céline Dion zeigt in ihrem neuen Musikvideo «Imperfections» eine ganz neue Seite von sich – sie präsentiert sich völlig ungeschminkt.
céline dion
Eine ungeschminkte Céline Dion - Screenshot Youtube/ Céline Dion
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sängerin Céline Dion (51) hat ein neues Musikvideo veröffentlicht.
  • Darin zeigt sie sich vollkommen ungeschminkt.

Die kanadische Sängerin Céline Dion (51) hat einen neuen Song herausgebracht. Das Werk trägt den Titel «Imperfections» und wurde auch in einem Musikvideo festgehalten.

Im Musikvideo zeigt sich die Sängerin ungewohnt natürlich. Frei von jeglichem Make-up und unglaublich nahbar.

Céline Dions neues Video zu «Imperfections»

Schwarzweiss gehalten inszeniert sich die Musikerin in aufwendigen Kleidern und gar Zylinder.

Doch gegen Ende des Videos zeigt sie eine andere Seite von sich. Dion sitzt vor einem Spiegel und schminkt sich allmählich ab.

céline dion
Die Sängerin Céline Dion hält ihr Leben rund um ihre drei Kindern normalerweise privat. Nun postete sie auf Instagram ein Bild ihrer Zwillinge. - dpa-infocom GmbH

Die letzten Sekunden des Clips offenbaren etwas bislang Ungesehenes: Die ungeschminkte, natürliche Céline Dion.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SpiegelCéline Dion