Cardi B sagt kurzfristig Auftritt ab

DPA
DPA

USA,

Für die Rapperin geht Sicherheit vor. Weil sie angeblich bedroht wird, sagt sie ein Konzert ab und will es im September nachholen.

Cardi B hat ein geplantes Konzert in Indianapolis wegen Sicherheitsbedenken kurzfristig abgesagt. Foto: Evan Agostini/Invision
Cardi B hat ein geplantes Konzert in Indianapolis wegen Sicherheitsbedenken kurzfristig abgesagt. Foto: Evan Agostini/Invision - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die US-Rapperin Cardi B (26) hat ein geplantes Konzert in Indianapolis wegen Sicherheitsbedenken kurzfristig abgesagt. 

«Ich war schon am Veranstaltungsort und habe sogar einen neuen Tanzschritt geprobt, den ich in der Show vorführen wollte», schrieb die US-Sängerin am Mittwoch auf Twitter. Die Polizei sprach von einer «unbestätigten Bedrohung der Künstlerin». Die Fans in der Halle seien zu keinem Zeitpunkt gefährdet gewesen. Der Gig soll im September nachgeholt werden. 

Die Musikerin («Bodak Yellow») hatte in diesem Jahr bereits mehrere Auftritte abgesagt, weil sie unter den Folgen eines kosmetischen Eingriffs litt. «Cardi war übereifrig und wollte schnell wieder arbeiten. Sie hat sich nicht die nötige Zeit gelassen, sich komplett von ihrer Operation zu erholen», teilte ihr Management damals mit.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

apotheke
205 Interaktionen
«Irritiert»
crans
22 Interaktionen
Nach Crans-Inferno

MEHR IN PEOPLE

SRF Auswanderer Sizilien
1 Interaktionen
«Kein Geld geflossen»
victoria beckham
London
Katy Perry
3 Interaktionen
Autsch!
a
47 Interaktionen
«So stolz»

MEHR AUS USA

erde
6 Interaktionen
Cape Canaveral
2 Interaktionen
Washington
s
162 Interaktionen
US-Nato-Austritt
alcatraz
10 Interaktionen
152 Mio. Dollar