Die Schauspielerin hat sich getraut. Mit ihrem Verlobten Tyler Stanaland hat sie sich am Samstag (14. März) in einer privaten Zeremonie das Jawort gegeben.
Brittany Snow und Tyler Stanaland
Brittany Snow und Tyler Stanaland - Bang

Brittany Snow und Tyler Stanaland haben sich das Jawort gegeben. Die 34-Jährige und der Immobilienmakler haben sich im Februar 2019 verlobt. Letzten Samstag (14. März) war es dann schliesslich so weit.

Die beiden gaben sich vor insgesamt 120 Gästen in einer intimen Zeremonie im Freien in Malibu, Kalifornien das Jawort. Berichten von «The Knot» zufolge soll Brittanys Hund Billie die Braut begleitet haben, als diese den Gang entlang schritt.

Weder die Schauspielerin noch ihr frisch gebackener Ehemann Tyler kommentierten bislang die Neuigkeiten ihres grossen Tages. Auch schon vor der Hochzeit hielt sich die «Pitch Perfect»-Darstellerin mit Details über die bevorstehende Feier eher zurück.

Gegenüber «People» geriet sie jedoch kürzlich über ihr Hochzeitskleid ins Schwärmen. So soll dieses «zeitlos» sein, findet sie: «Zeitlos ist immer die beste Idee bei Hochzeiten. Ist es zu speziell, und man schaut in 30 Jahren zurück, meint man, ‹Wow, das war wirklich im Jahr 2020›.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HundHochzeit