Die britische Rockband Bring Me The Horizon hat für 2022 eine Europa-Tournee angekündigt. Am 11. Februar wollen sie auch in Basel auftreten.
Bring Me The Horizon
Oliver Sykes, der Leadsänger der britischen Band Bring Me The Horizon. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bring Me The Horizon kommt im Februar nach Basel.
  • Die britische Rockband geht zusammen mit A Day To Remember auf Europa-Tournee.
  • Tickets sind schon ab morgen erhältlich.

Bring Me The Horizon geht auf grosse Europa-Tournee. Am gestrigen Montag hat die britische Rockband 18 Auftritte im Februar 2022 bekanntgegeben – darunter auch einer in Basel.

Für die Konzerte spannen die Briten mit einer Pop-Punk-Band aus Florida zusammen: A Day To Remember plante eigentlich eine Europa-Tournee im Frühling 2020, die sie aber pandemiebedingt absagen mussten. Nun kommen also beide Headliner zusammen zu uns, begleitet von Lorna Shore und Poorstacy.

Tickets sind bereits ab Mittwoch 13. Oktober im allgemeinen Vorverkauf erhältlich.