«Bridgerton»-Star Regé-Jean Page (34) liebt es, im neuen Film «The Gray Man» einen zwielichtigen CIA-Chef zu spielen.
Regé-Jean Page
Rege'-Jean Page, Darsteller des Netflix-Films «The Gray Man», kommt zur Premiere des Films ins TCL Chinese Theatre in Los Angeles. - sda - Keystone/Invision via AP/Chris Pizzello
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 34-Jährige hatte seinen internationalen Durchbruch 2020 im Netflix-Drama «Bridgerton».

«Bridgerton»-Star Regé-Jean Page (34) liebt es, im neuen Film «The Gray Man» einen zwielichtigen CIA-Chef zu spielen. «Bösewichte sind ein grosser Spass. Die meisten Charaktere, die ich in den letzten zehn Jahren gespielt habe, hatten eine dunkle Seite in sich», sagte der in Simbabwe geborene Schauspieler der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Es gehe viel mehr um die persönliche Reise, die ein Charakter durchmacht. «Ich will die Rollen gar nicht in Schwarz und Weiss aufteilen.»

Dort spielte er in der ersten Staffel den Herzog Simon Basset, kehrte zum Bedauern vieler Fans für die zweite Staffel aber nicht zurück.

Der Actionfilm «The Gray Man» läuft ab diesem Freitag bei Netflix. Die CIA-Killer Ryan Gosling (41, «La La Land») und Chris Evans (41, «Captain America») versuchen dabei, sich gegenseitig auszuschalten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ryan GoslingSchauspielerNetflixCIA