Die dritte Staffel der Netflix-Serie «Bridgerton» wird mit Spannung erwartet. Doch offenbar müssen Fans auf die Figur Daphne Bridgerton verzichten.
Phoebe Dynevor
Phoebe Dynevor als Daphne Bridgerton. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die dritte Staffel der Netflix-Serie «Bridgerton» wird sehnlichst erwartet.
  • Doch offenbar müssen Fans auf die Figur Daphne Bridgerton verzichten.
  • Phoebe Dynevor hat dies selbst in einem Interview angedeutet.

Fans der erfolgreichen Netflix-Serie «Bridgerton» warten sehnsüchtig auf die dritte Staffel. Doch scheinbar müssen die Zuschauerinnen und Zuschauer in den neuen Folgen auf eine beliebte Figur verzichten. Phoebe Dynevor (27) alias Daphne Bridgerton soll in Staffel drei offenbar nicht auftauchen. Das hat die Schauspielerin selbst in einem Interview mit «Screen Rant» auf dem Sundance Film Festival angedeutet.

«Auf Staffel drei bin ich als Zuschauer gespannt»

Dynevor liess die Bombe platzen, als sie gefragt wurde, ob es irgendwelche «aufregenden Dynamiken für Daphne» geben würde. «Leider nicht in Staffel drei. Möglicherweise in der Zukunft», sagte die 27-Jährige. «Aber auf Staffel drei bin ich als Zuschauer einfach gespannt.»

Auch das Branchenportal «Deadline» soll von Quellen erfahren haben, dass Dynevor ihre vertraglichen Verpflichtungen erfüllt haben soll. Netflix hat sich bislang noch nicht dazu geäussert. Zudem bleibt offen, ob Daphne vielleicht in späteren Staffeln nochmal einen Auftritt hat.

In der ersten «Bridgerton»-Staffel ging es um die Liebesgeschichte zwischen Daphne Bridgerton und dem Herzog von Hastings, Simon Basset. Er wird gespielt von Regé-Jean Page (34). Dynevor war in der zweiten Staffel nur in wenigen Episoden zu sehen, Page verliess die Serie hingegen nach Staffel eins. Die zweiten Staffel drehte sich um die Suche ihres Bruders Anthony Bridgerton (Jonathan Bailey, 34) nach einer Ehefrau.

Darum geht's in Staffel drei

In der 3. Staffel «Bridgerton» wird es um Lady Whistledown beziehungsweise Penelope Featherington (Nicola Coughlan, 36) und Colin Bridgerton (Luke Newton, 29) gehen.

Das hatte die Schauspielerin im Mai 2022 via Instagram verkündet. Die Produktion begann im Sommer 2022. Wann Netflix die neue Staffel zeigt, ist derzeit noch nicht klar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramNetflix