Brandon Flowers geniesst die Lockdown-Pause

Nau Prominews
Nau Prominews

Grossbritannien,

Brandon Flowers von The Killers gibt zu, die Pause während des Lockdowns zu Hause zu geniessen. Dennoch freut er sich darauf, wieder auf Tour gehen zu können.

Brandon Flowers
Brandon Flowers von The Killers gibt zu, die Pause während des Lockdowns zu Hause zu geniessen. - Bang

Brandon Flowers ist trotz der Umstände dankbar, dass er sich eine Pause von den stressigen Tour-Reisen nehmen kann. Im Interview mit «Music Week» gibt er zu: «Ich fühle mich ein wenig schuldig. Ich bin es gewohnt, viel zu reisen und weg zu sein, weshalb ich es nun geniesse. Es ist eine tolle Erfahrung.»

Der Sänger hofft, dass das neueste Album der Band, »Imploding The Mirage», eine willkommene Ablenkung für die Menschen ist. «Die Menschen brauchen jetzt Musik so dringend wie noch nie», ist sich der «Mr. Brightside»-Hitmacher sicher.

«Musik war schon immer ein Ort, den ich aufgesucht habe, um mich wohlzufühlen. Ich denke, dass diese Eigenschaften von Musik immer noch da sind und funktionieren und die Leute es jetzt brauchen.»

Während Brandon seine Zeit zu Hause geniesst, freut er sich trotzdem schon darauf, wieder auf Tour gehen zu können. «Wir waren gerade dabei, auf unsere grösste Tour zu gehen, die wir je hatten. Ich habe mich wirklich darauf gefreut und freue mich immer noch darauf», erzählt er.

Kommentare

Weiterlesen

The Killers
the killers
Wegen Corona
the killers
London

MEHR IN PEOPLE

Jessica Simpson
45 Kilo abgenommen
frisur prinzessin anne
2 Interaktionen
Kein Beehive
Katja Burkard
4 Interaktionen
Offene Worte
Tine Wittler
Ex-Deko-Queen

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

de
11 Interaktionen
Früherer Teamkollege
Iga Swiatek Wimbledon Anisimova
4 Interaktionen
Blitz-Sieg
Formel 1 Ben Sulayem
21 Interaktionen
Jetzt also doch?
Dominique Aegerter
Superbike