Die Gemüter scheinen sich wieder beruhigt zu haben. Zum Wohle ihrer Tochter Lea, haben sich Bradley Cooper und Irina Shayk nun geeinigt.
Bradley Cooper Irina Shayk
Bradley Cooper und Irina Shayk gehen seit 2019 getrennte Wege. Allerdings nicht, wenn es um das Wohl ihrer Tochter Lea geht. - Jamie McCarthy/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Irina Shayk und ihr Ex Bradley Cooper sind sich einig geworden.
  • Zum Wohle ihrer Tochter, teilen sie sich das Sorgerecht.
  • Zwischen ihnen soll es nur eine mündliche Vereinbarung geben.

Hauptsache Tochter Lea (2) geht es gut! Nach der Trennung von Bradley Cooper (44) und Irina Shayk (33) scheinen sie sich in einem Punkt einig zu sein. Das Wohl ihrer gemeinsamen Tochter steht über jedem Streit.

Zu Gunsten von Lea sollen sich der Schauspieler und das Model aussergerichtlich auf ein geteiltes Sorgerecht geeinigt haben. Der Wohnsitz der Eltern soll weiterhin New York sein, damit alle Beteiligten kurze Wege haben.

Bradley Cooper Irina Shayk
Bradley Cooper und rina Shayk zeigen Verantwortung. Sie haben sich aussergerichtlich über das Sorgerecht ihrer gemeinsamen Tochter geeinigt. - keystone

Wer sich zu welchem Zeitpunkt um die Tochter kümmert, soll allerdings variieren. Je nach Terminplan soll Lea zwischen ihrem Vater und der Mutter hin und her pendeln.

Bemerkenswert an diesem Deal: Bradley Cooper und Irina Shayk haben einen mündlichen Vertrag über die Sorgerechtsangelegenheiten. Und dass, obwohl der Schauspieler seine bildhübsche Freundin zu Gunsten von Lady Gaga (33) verlassen hat.

Bradley Cooper Lady Gaga
Lady Gaga und Bradley Cooper verbrachten viel Zeit miteinander. Und dabei überliessen sie nichts dem Zufall. - Keystone

Die beiden lernten sich kennen und lieben am Set von «A Star is born». Vor kurzem ist die Hit-Sängerin sogar in Cooper Reihenhaus in New York eingezogen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bradley CooperIrina ShaykMutterVaterLady GagaSchauspieler