Nach der Trennung von Boris und Lilly Becker stichelte Oliver Pocher über die beiden. Jetzt schlägt «Bobele» auf Twitter zurück.
boris lilly becker
Boris Becker und seine Ex-Frau Lilly Becker. - dpa

Nächster Akt im Zoff nach dem Ehe-Aus bei den Beckers. Doch nicht etwa zwischen den beiden Ex-Partnern Boris (50) und Lilly (41), sondern zwischen dem Ex-Tennisstar und seinem Intimfeind Oliver Pocher (40). Der Comedian hatte nach der Trennung in der «Bunte» gelästert: «Die Beziehung hat länger gehalten, als ich dachte.»

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Boris Becker wehrt sich auf Twitter gegen einen Seitenhieb von Erzfeind Oliver Pocher.
  • Er hatte sich zum Ehe-Aus der Beckers geäussert.
  • Beckers Konter: «Halte deine Klappe!»
Kurz nach der Trennung giftelte der Comedian über das Ex-Paar.
Kurz nach der Trennung giftelte der Comedian über das Ex-Paar. - Keystone

«Bobele» schlägt zurück

Jetzt schlägt Becker via Twitter zurück: «Halte einfach deine Klappe», schreibt die ehemalige Nummer Eins der Tenniswelt. Und auch «Bobele» kann sich einen Seitenhieb nicht verkneifen: «Kümmere dich um deine eigene Familiengeschichte (kompliziert genug)». Eine Anspielung an Pochers Vergangenheit bei den Zeugen Jehovas?

Alte Feindschaft rostet nicht

Der Zickenkrieg zwischen den Beckers und Pocher gilt bereits als Klassiker. Diese hat den Ursprung in einer Beziehung des Comedians mit Alessandra Meyer-Wölden (35). Sie ist eine Ex-Freundin von Boris Becker (50) – und heiratete nach der Liasion Pocher. Die beiden haben drei Kinder, sind aber seit über fünf Jahren getrennt.

Oliver Pocher
Oliver Pocher und seine Ex-Lebensgefährtin Alessandra Meyer-Wölden. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Boris BeckerLilly BeckerOliver PocherZeugen Jehovas