Am 15. Mai ist es endlich so weit: Bon Jovi veröffentlichen eine neue Platte. Nun gibt es erste Einblicke.
Bon Jovi
Jon Bon Jovi verrät neues zum nächsten Album seiner Band. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jon Bon Jovi gewährt seinen Fans einen Einblick in die neueste Platte.
  • Die Band veröffentlicht nach vier Jahren endlich wieder ein neues Album.

Jon Bon Jovi gibt Einblicke in die neue Platte seiner Band. Dieses Jahr steht ein besonderes Highlight für die Fans der US-Rocker an: Nach vier Jahren gibt es endlich wieder ein neues Studioalbum. «Bon Jovi 2020» heisst das noch unveröffentlichte Werk, das der Nachfolger von «This House Is Not For Sale» von 2016 ist.

Bon Jovi befasst sich mit aktuellen Themen

«Es umfasst Themen wie das Leben, Liebe und Verlust», verrät Frontmann Jon Bon Jovi nun in einem Statement. Unter anderem befasse sich die Platte mit «gegenwärtigen Themen wie Waffenkontrolle, Probleme von Veteranen, Politik, die Bedeutung von Familie und vieles mehr».

«Limitless» von Bon Jovi

Gerade erst veröffentlichten die Band die Leadsingle «Limitless», die bereits einen Vorgeschmack auf das Album gibt. Auch das Cover und die Tracklist von «2020» wurden bereits enthüllt.

Bis die Fans alle zehn Tracks der LP anhören können, dauert es leider noch ein wenig: In knapp drei Monaten, am 15. Mai, kommt die volle Dröhnung Bon Jovi auf den Markt. Am 10. Juni startet die Band zudem eine Tour durch Nordamerika. Termine in Europa sind bisher nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Liebe