Mutter

Berichte: Mutter von US-Rapper Eminem gestorben

DPA
DPA

USA,

Eminem liess in seinen Songtexten kein gutes Haar an seiner Mutter. Zuletzt sollen sie sich aber wieder besser verstanden haben. Nun ist Debbie Nelson gestorben.

Eminem liess seine Mutter in seinen Texten immer wieder schlecht dastehen. (Archivbild)
Eminem liess seine Mutter in seinen Texten immer wieder schlecht dastehen. (Archivbild) - Amy Harris/Invision/AP/dpa

Die Mutter von US-Rapper Eminem (52) ist tot. Wie mehrere Medien übereinstimmend unter Berufung auf einen Sprecher des Musikers berichteten, starb Debbie Nelson im Alter von 69 Jahren.

Laut der Promi-Portale «People» und «TMZ» soll Nelson am Montag in einer Klinik im US-Bundesstaat Missouri an den Folgen einer Lungenkrebserkrankung gestorben sein.

Die Kindheit und Jugend von Eminem, der mit bürgerlichem Namen Marshall Bruce Mathers III heisst, waren geprägt von Armut und Vorwürfen von Gewalt und Missbrauch. Seine Mutter liess er in seinen Songtexten immer wieder schlecht dastehen. Nelson verklagte ihren Sohn deshalb um elf Millionen Dollar. Zuletzt soll sich ihr Verhältnis jedoch verbessert haben.

Weiterlesen

Election 2024 Harris
20 Interaktionen
«Freiheit schützen»
Fantasy Basel
Fünf Highlights

MEHR IN PEOPLE

prinzessin sofia
Schweden
könig carl gustaf
79. Geburtstag
Florence Pugh «Thunderbolts*»
Neuer Marvel-Film
pocher ex amira
2 Interaktionen
Mit eigenem Nachnamen

MEHR MUTTER

Tina Knowles
2 Interaktionen
Tina Knowles
Mutter
Kind weg
Landgericht Heidelberg
Prozess
Annie Ernaux
2 Interaktionen
Alzheimer

MEHR AUS USA

NBA
Aus für Doncic
Elon Musk
7 Interaktionen
Laut Bericht
Delta Air Lines trick
1 Interaktionen
Umweg über Tokio
New York Subway
1 Interaktionen
Bs Ende 2025