Vater

«Baywatch»-Star badet oben ohne – mit ihrem Vater

Luca Micheli
Luca Micheli

Italien,

US-Model Brooks Nader lässt den Bikini – und damit auch alle Hemmungen fallen. Der oben-ohne-Auftritt vor ihrem Vater sorgt im Netz für Diskussionen.

Brooks Nader
US-Model und Schauspielerin Brooks Nader sorgt nun für erhitzte Gemüter. - Instagram / @brooksnader

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Model Brooks Nader zeigt sich mit nacktem Oberkörper auf einer Yacht bei Sardinien.
  • Trotz Anwesenheit des Vaters verzichtet die 29-Jährige auf Stoff.
  • User im Netz empfinden das Verhalten «seltsam» sowie «unangenehm».

Zwischen Beachclubs und Bootstouren lässt Brooks Nader ihre Seele baumeln. Die baldige «Baywatch»-Darstellerin verbringt derzeit ihre Sommerferien auf Sardinien. Warum nicht gleich auf den Bikini verzichten bei den heissen Temperaturen, dachte sich die 29-Jährige wohl.

Bizarr nur: Das Ganze passiert vor den Augen ihres Vaters, der ebenfalls auf der Yacht anwesend ist. Paparazzibilder zeigen, wie das «Sports Illustrated»-Model mit entblösstem Oberkörper auf ihr Handy starrt, während Papa Breaux gerade aus dem Wasser steigt.

Eine ungewöhnliche Szene, die auf Social Media nun für Kritik sorgt. «Das ist ja total bizarr. Eine erwachsene Frau, die vor ihrem Vater oben ohne herumläuft? Das ist mehr als nur peinlich. Das ist überhaupt nicht normal. Wer macht so etwas denn?», spottet eine Userin.

Würdest du nackt vor deinen Eltern baden?

Auch andere bezeichnen den stofflosen Auftritt als «seltsam» oder «unangenehm». So kritisiert jemand: «Tut mir leid, aber Nacktheit hat ihren Platz und ihre Zeit, aber meiner Meinung nach gehört sie nicht in den Familienkreis.»

brooks nader
Dass sich das Model vor ihren Familienmitgliedern entblösst, zeigt, sorgt für Getuschel. - Backgrid

Trotz des Unverständnisses, welches Brooks Nader entgegenschlägt, zeigt sich dieser User solidarisch mit ihrer Entscheidung: «Lasst es uns normalisieren, wenn Frauen mit ihren Brüsten machen, was sie wollen. Es ist nur deshalb ein Tabu, weil wir als Gesellschaft es dazu machen.»

Brooks Nader bald in «Baywatch»

Privat verzichtet das Model offenbar auf Kleidung obenrum – beruflich hingegen zeigt sie sich bedeckter.

Denn: In wenigen Monaten schlüpft die 29-Jährige für die «Baywatch»-Neuauflage in den legendären roten Badeanzug. Im Remake der 90er-Kultserie übernimmt Brooks Nader die Rolle einer Rettungsschwimmerin C.J. Parker, die einst von Schauspielerin Pamela Anderson (59) verkörpert wurde.

«Es war ein ausserkörperliches Erlebnis», schwärmte das Model während der Dreharbeiten im Frühjahr. Mit dem Engagement in der Serie geht für Nader ein Kindheitstraum in Erfüllung. Bereits mit jungen Jahren schwärmte sie für die Stars am Strand von Malibu – jetzt steht sie selbst dort.

Die Euphorie am Set war offenbar riesig, sogar Freudentränen flossen bei der Crew. «Jeder wird die Serie lieben, und wir arbeiten wirklich alle hart daran», versprach Nader. Die zwölfteilige Neuauflage startet voraussichtlich Januar 2027 beim US-Sender Fox.

Kommentare

User #6231 (nicht angemeldet)

Also ich sehe da kein Problem. Vielenorts baden und sonnenbaden Frauen oben ohne, vor Freunden, vor der Familie und auch vor Fremden, z.B. am Strand... Mache ich im übrigen auch wie viele andere in der Schweiz lebende Frauen hier wie auch im Ausland. Das ist doch meine bzw. die freie Entscheidung jeder Frau.

User #2849 (nicht angemeldet)

Eher störend ist für mich ist, wohin der Vater auf dem Bild schaut.

Weiterlesen

Arthur Honegger SRF
Mit KI
Heidi Klum
Sonnige Auszeit
-
27 Interaktionen
Fans gespalten

MEHR IN PEOPLE

rod stewart
1 Interaktionen
London
Diletta Leotta
1 Interaktionen
Am aktiven Ätna
Pietro Lombardi Laura Maria Rypa
2 Interaktionen
Familienzeit

MEHR AUS ITALIEN

Ätna
Catania
2 Interaktionen
Catania
2 Interaktionen
Tignale